Fragen zu Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von jdm_e10, 20.01.2007.

  1. #1 jdm_e10, 20.01.2007
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Hallo!

    Bin neu hier und hab mal paar Fragen.
    Ich werde mir höchstwarscheinlich nen Corolla E10 mit 88PS holen.
    Ist ein 1,4 mit 88PS, Baujahr 93. Xli

    Haben die el. Fensterheber oder noch Kurbeln?

    Hab zwar die Suche benutzt, aber nur beiträge gefunden in denen die User auf el. Fensterheber umbauen wollten.


    Könnt ihr mir sagen was der Xli sonst noch zu bieten hat?

    ABS?
    Servo?

    Bin da leider gar nicht informiert. Will mir aber trotzdem nen E10 holen weil mir der einfach gefällt :D Und 88 PS reicht auch vollkommen :D

    Im Internet finde ich auch nicht viel zu dem Thema Corolla XLi :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Die ersten hatten gar nichts von alle dem.

    Servo war bei einigen seriemäßig an bord, nicht aber beim Compact- ist aber oft drin, weil es als extra erhältlich war.

    Auch ABS gab es gegen Aufpreis.

    Fensterheber gab es erst mal nur bei den "besseren Versionen"...
     
  4. #3 jdm_e10, 20.01.2007
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    hmm naja Servo wär mir schon wichtig.

    Bei Autoscout24 zb stehen bei den E10 XLi überall Servo dabei ?(
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Du findest viele Autos, die das haben, weil viele den Kram als Zubehör bestellt haben ... ähnlich ist das mit den Airbags und ABS.

    Bei neueren Modellen war´s auch mal Serie.
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte einen von 1994. der hatte servo, sonst nichts. kein ABS, keine e-fensterheber.

    such mal nach einem "Royal" oder "Royal Spezial", die haben alles, der spezial mit klima. Ist nur die Frage, ob das was in deiner Preisklasse ist. Was willst denn ausgeben ?

    Mfg
     
  7. #6 jdm_e10, 21.01.2007
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    max. 3000.

    Ich hätte ja schon nen E10 in Aussicht.Leider der einzige weit und breit.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. Laroth

    Laroth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    für 3000 sollte sich schon ein ordentlicher finden lassen, auch mit etwas ausstattung.

    mein 93er xli hatte auch nur servolenkung sonst nix, fensterheber und zv kann man ja zum glück an einem nachmittag selbst nachrüsten.

    aber schau noch ein wenig rum für 3k würd ich wie gesagt nach einem 1,6si oder wie schon erwähnt einer royal ausstattung ausschau halten.

    Phil
     
  9. Alex

    Alex Guest

    Für 3000 sollte ein 95´er oder 96´er (mit Airbag, ABS,Servo...nach Modell sogar eFH) drin sein. Lieber neuer, als zu alt- da rächen sich die KFZ-Steuern...!!!

    Das der neue "nur" 75PS haben soll, braucht Dich nicht auzuschrecken, weil man den Unterschied überhaupt nicht merkt.
     
  10. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 street-racer, 21.01.2007
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab vor etwas mehr als 2 Jahren für meinen 96-er Royal Spezial (Klima, ABS, Fahrer- BeifahrerAirbag, elktr. FH) unfallfrei mit 96TKM 5000Euro bezahlt!
    Also solltest du für 3000 Euro doch auf jedenfall jetzt schon das Facelift bekommen! Denn 3000 Euro hatte ich vor 4Jahren schon für meinen 94er Corolla (mit Airbag und Servo) bezahlt! Aber der hatte auch einen bereits reparierten Heckschaden!
     
  12. #11 de humricher, 21.01.2007
    de humricher

    de humricher Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt IS 250, vermisst aber seinen E10 immernoch
    es muss noch nicht mal ein royal sein. ich hab "nur" nen hit spezial bj. 96 und der hat schon alles was man so braucht. sprich servo, eFH, ABS, Airbags, ZV, schiebedach...
    hat mich damals vor fast 5 jahren 4.400€ gekostet. hatte 84tkm gelaufen. also solltest du heute eigentlich für 3.000€ locker was vergleichbares finden.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 jdm_e10, 21.01.2007
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    ich komme aus Österreich.
    KFZ Versicherung bzw. Steuern werden nach Leistung berechnet.
    Deshalb fällt ein 1,6 schonmal weg.

    Corollas gibts bei uns sehr sehr selten...Hab im Umkreis von 100 km keinen gefunden, ausser diesen einen.

    Den werde ich mir jetzt warscheinlich doch nehmen.... Hab ihn mir schon angesehen, is Top gepflegt...

    115.000 km
    Scheckheftgepflegt,
    Zahnriemen tausch bei 90.000km
    neues Service inkl. Ölfilter etc..
    SR auf ALU, usw..

    kostet mich 1.900.
    Da ich ein Budget von 3.000 habe werde ich dann den Rest gleich in Tuning investieren :P
    Also erstmal ESD, dann umbauen auf E Fensterheber (haben nen Händler in der Stadt der gebrauchte Teile für jeden Toyo hat).
    usw...

    Laut Verkäufer hat er ABS und auch Servo :D
     
  15. #13 waynemao, 22.01.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Leg dir lieber auch noch ein paar der gesparten Euro weg, es ist zwar ein Toyota, aber da kann trotzdem mal was dran sein, grade die ersten Monate beim neuen Gebrauchten, da kommen dann die überfälligen Sachen vom Vorbesitzer zum Vorschein.
     
Thema:

Fragen zu Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...