Fragen zu Carina E

Diskutiere Fragen zu Carina E im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ich wollte mal wissen, wieso die späteren carinas nur noch 126 ps hatten statt 133ps. ich finde bei der mit 133 ps hat noch die schönen...

  1. #1 Toyota16V, 07.03.2005
    Toyota16V

    Toyota16V Guest

    ich wollte mal wissen, wieso die späteren carinas
    nur noch 126 ps hatten statt 133ps.
    ich finde bei der mit 133 ps hat noch die schönen sportsitze,
    der mit 126 ps nicht. und warum hat der mit 126 ps keine sportsitze
    mehr?
    welche euronorm hat der mit 126 ps?
    merckt man die 7 ps weniger oder sind die ungefähr gleich schnell?
    und was ist mit dem verbrauch , beide gleich?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 08.03.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    83
    die 126 PS version hat 7 PS weniger weil EURO 2.
    Der 133PS nur EURO 1. :(

    Vom Verbrauch dürfte sich da eigentlich nix ändern.
    Von der Vmax her vielleicht schon, denn der 133PS Motor erreicht seine volle leistung bei 5800U/min. Der 126PS Motor bei 5600U/min
     
Thema:

Fragen zu Carina E

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Carina E - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  3. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  4. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  5. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

    Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...