Fragen zu Carina E

Diskutiere Fragen zu Carina E im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ich wollte mal wissen, wieso die späteren carinas nur noch 126 ps hatten statt 133ps. ich finde bei der mit 133 ps hat noch die schönen...

1. #1 Toyota16V, 07.03.2005
    Toyota16V

Toyota16V Guest

ich wollte mal wissen, wieso die späteren carinas
    nur noch 126 ps hatten statt 133ps.
    ich finde bei der mit 133 ps hat noch die schönen sportsitze,
    der mit 126 ps nicht. und warum hat der mit 126 ps keine sportsitze
    mehr?
    welche euronorm hat der mit 126 ps?
    merckt man die 7 ps weniger oder sind die ungefähr gleich schnell?
    und was ist mit dem verbrauch , beide gleich?

danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 08.03.2005
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

die 126 PS version hat 7 PS weniger weil EURO 2.
    Der 133PS nur EURO 1. :(

Vom Verbrauch dürfte sich da eigentlich nix ändern.
    Von der Vmax her vielleicht schon, denn der 133PS Motor erreicht seine volle leistung bei 5800U/min. Der 126PS Motor bei 5600U/min

Thema:

Fragen zu Carina E

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Carina E - Ähnliche Themen

1. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto