Fragen zu Boosterteilen für den E12!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von andi47, 15.04.2004.

  1. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Da ich in nächster Zeit die Anschaffung der Booster Spoiler plane sind mir ein paar Fragen eingefallen.

    1.Um wieviel cm ist die Boosterfront tiefer als die schwarze Originallippe?

    2.Passt eigentlich der Wagenheber noch dran, wenn ich mir die Seitenschweller anbaue?

    3.Kann man den Heckansatz auch mit einem Doppelendrohr verbauen?

    [​IMG]
    [​IMG]
    Ich hab da so meine Zweifel.

    Mfg
    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edvbe

    edvbe Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze mit dem Doppelrohr wird's knapp...

    Wagenheber? Hab ich noch gar nicht dran gedacht. Gute Frage!

    mfg

    Dirk
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Was ich auf dem Bild so sehe kannste das mit dem Doppelrohr und dem Booster Heckschürzenansatz vergessen.

    Am besten kontaktierst du Tantor mal. Der hat an seinem E12 die Boosterteile verbaut !

    Gruss Marc
     
  5. #4 E10Jens, 15.04.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    aber der hat ja auch nen anderen pott,
     
  6. edvbe

    edvbe Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    wirste wohl Hand anlegen müssen... anpassen.

    mfg

    Dirk
     
  7. #6 Raphy21, 16.04.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Also mit nem Doppelrohs ESD wird es wohl nix.
    WEgen dem Wagenheber hab ich keine ahnung.
    Hab mir die Teile besteltt, hoffe das die heute kommen.
    Dann ich vielleicht mehr sagen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bassdriver, 16.04.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Booster Heck is nich.
    Würd auch mal behaupten, dass das ganze dann bescheiden aussehen würde, wenn die Öffnung links vergrößerst.

    Hab hier mal noch 2 Bilder vom Carfreitag
    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei den Schwellern für den 3-Türer dürfste bei Booster mit dem Wagenheber keine Probleme haben.
    Die verlängern genauso wie Postert die Seite nicht nach unten. Werden einfach drangebabbt.

    Auf dem großen Bild erkennt man auch gut den Unterschied.
    Heckschürze und Schweller sind auf gleicher Höhe.
    Und die Front geht abartig weit runter. :( :(
     
  10. #8 Bassdriver, 20.04.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Booster is ja auch auf der Tuning World.
    Hab auf de Homepage (www.boostertuning.de )
    gelesen, dass se 10 % Rabatt geben, wenn man in dem Zeitraum der Tuningworld bestellt.
     
Thema:

Fragen zu Boosterteilen für den E12!!

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Boosterteilen für den E12!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...