Fragen zu Audison VRx Reihe

Diskutiere Fragen zu Audison VRx Reihe im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moinsen zusammen, ich hab ja die VRx 2.150 und hab mir die Einstellungsmöglichkeiten mal angeschaut, nur leider werd ich nicht wirklich drauß...

  1. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen zusammen,

    ich hab ja die VRx 2.150 und hab mir die Einstellungsmöglichkeiten mal angeschaut, nur leider werd ich nicht wirklich drauß schlau.
    Könnte mir vielleicht wer erklären, was der Unterschied zwischen balanced und unbalanced ist?
    Gibt ja anscheinend ein BTX2 Modul, welches ein balanced Signal erzeugt. Aber was ist da der Vorteil? Lohnt sich sowas?

    Beste Grüße,
    Steve
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    Auf deutsch heißt das Symmetrische und unsymetrische Übertagung.

    Der unterschied ist das bei der Symmetrischerübertragung das Signal ohne Massebezug übertragen wird. Da du aber im Auto hauptsächlich eine Unsymmetrischeübertragung hast. Brauchst du das Modul nicht. würde dein Radio aber ein symmetrisches Signal ausspuckt währe es Super. da du keine Störgeräusche oder Einstreuungen mehr hättest.

    hoffe ich konnte dir helfen.

    Gruß micha
     
  4. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Öhm... aber das Modul wandelt doch das unsymmetrische Signal in ein symmetrisches um, welches dann zur Stufe übertragen wird.

    Wenn ich Dich richtig verstehe, dann dient die symmetrische Übertragung lediglich dazu, Störgeräusche zu unterdrücken?
     
  5. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    wenn du vorne aber schon Störsignale einspeißt kommt hinten auch störgeräusch raus. ABer was es vielleicht bringen könnte währe Limapfeifen unterdrücken. Oder das Modul ist direkt hinterm Radio und dann zum Amp
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu Audison VRx Reihe

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Audison VRx Reihe - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  3. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  4. Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....

    Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....: Grüße ich bin der Tim aus Leipzig und neu hier im Forum. Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Wagen. Nun schau ich schon ne Weile nach...
  5. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

    Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...