Fragen Wegen RennKat

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von d.One, 04.08.2010.

  1. d.One

    d.One Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Trueno BZR, Hyundai Matrix
    Hallo!

    Wollte euch mal gerne fragen ob es machbar wäre einen Rennkat in den E12 Vl einzubauen wie siehts mit dem Tüv aus und hat einer von euch schon erfahrung damit? Sufu hat mir nicht viel geholfen also frag ich euch mal.

    Mfg d.One
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 04.08.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    was erhoffst du dir davon?
    mehr krach? leistung wird es nicht bringen.
     
  4. d.One

    d.One Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Trueno BZR, Hyundai Matrix
    etwas mehr sound ESD ist schon seit 6000 km drunter silencer habe ich schon raus geholt und trotzdem sind Andere esd lauter.... Was ich mir auch denke das Der MSD und der kat sehr viel druck wegnehmen.
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Also allein mit einem entsprechenden ESD kann man am E12 schon richtig derb Lautstärke erzielen. Da lohnt es eigentlich nicht am Kat zu basteln. Würd da eher nochmal einen anderen ESD verbauen. Die von der Stange sind alle relativ leise weil eben mit ABE. Wenns richtig laut werden soll kommt nur eine Einzelanfertigung in Frage. Mit so einem ESD hat mein TS 117 dB gemacht. War mir auf Dauer aber zu laut weswegen ich letzten Winter auf einen ESD mit ABE gewechselt hab.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen Wegen RennKat

Die Seite wird geladen...

Fragen Wegen RennKat - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...