Fragen wegen neuem TÜV!!!

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Dr.Hossa, 01.03.2004.

  1. #1 Dr.Hossa, 01.03.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Da ich im März neuen TÜV und AU brauche und noch nie da war zwei Fragen:

    1. Hatte vor das beim Toyohändler zu machen. Muß ich da dem Händler was für zahlen oder kostet mich nur der TÜV an sich was?

    2. Stimmt es dass mich der Händer informieren muß wenn was ausgewechselt werden muß? Wenn er mich net informiert und so wehselt ich nix zahlen brauch laut Gesetz?

    Thx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 01.03.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Zu 1. Kommt drauf anob der Händler zum TÜV fahren muss oder ob der TÜV zum Händler kommt.

    Wenn der Händler fahren muß, müßtest du normal noch was zusätzlich bezahlen,da er ja eine Arbeitskraft abzieht die deinen Wagen zum Tüv fährt (so war es zumindest bei mir damals.

    Wenn du ATU oder Bosch-Dienst oder ne Tankstelle mit Werkstatt in deiner Nähe ist, Frag da mal nach wegen TÜV. Da kommt nämlich der Prüfer zum Betrieb (zumindest bei ATU).

    Zu 2. Normal muß er dich informieren.
     
  4. #3 Dr.Hossa, 01.03.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Aha also der Prüfer kommt hin, das weiß ich. Also sind es dann nur die TÜV-Kosten oder?
     
  5. #4 *Black Devil*, 01.03.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Normalerweise schon.
     
  6. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Wat kostet den spaß AU + ASU muß auch den Monat
     
  7. #6 *Black Devil*, 01.03.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Von Region abhängig.... liegt so bei 80 € glaub ich...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    hammer für 20 min gucken und ne Sonde in Auspuff stecken. :( und die wollten das noch erhöhen.


    was kostet es wenn man nochmal wiederkommen muß
     
  10. #8 *Black Devil*, 01.03.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wenn du innerhalb der nächsten 24 Stunde nochmal kommst, glaub ich nichts. Ansonsten weiß ichs net.

    Hab letztes Jahr Für TÜV, ASU und Felgen eintragung ca. 120 € bezahlt.
     
Thema:

Fragen wegen neuem TÜV!!!

Die Seite wird geladen...

Fragen wegen neuem TÜV!!! - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...