Fragen vor Rav4 III kauf!

Diskutiere Fragen vor Rav4 III kauf! im 4x4 Forum im Bereich Toyota; hallo! also, meine freundin will sich wohl einen rav4 der aktuellen generation zulegen! nun habe ich da mal einige fragen an euch! 1. wie lautet...

1. Mag

Mag Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo!

also, meine freundin will sich wohl einen rav4 der aktuellen generation zulegen! nun habe ich da mal einige fragen an euch!

1. wie lautet die interne bezeichnung für den aktuellen rav? wie z.b. corolla = e12

2. wie hoch ist denn der spritverbrauch beim benziner so? bei spritmonitor.de sind nicht so viele beiträge bzw gehen die von 6,5 bis 12l

4. gibt es nennenswerte kinderkrankheiten/mängel beim rav?

3. habe ich festgestellt, dass in dieser rubrick wenig geschrieben bzw. eingestellt wird, ohne dem forum hier fremdgehen zu wollen, gibt es da nen empfehlenswertes rav4 forum?

danke und mfg, mag!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 drahnreb, 29.04.2008
    drahnreb

drahnreb Grünschnabel

Das neuste Modell ist der RAV 4 XA 3

Guckst du unter jumy.de

Grüße

4. Mag

Mag Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo!

xa3 aha! na dann besten dank!

mfg, mag!

5. #4 Scrutsch, 04.05.2008
    Scrutsch

Scrutsch Junior Mitglied

Hallo,

ich fahre zu 90% nur Stadtverkejr und verbrauche ca. 10- 11 Liter. Sobald mal etwas Autobahn und/oder Landstraße dabei ist, geht der Verbrauch jedoch deutlich runter.

Ein großes Manko ist der Lack (auf Wasserbasis). Nach ein paar Monaten sieht er schon ziemlich mitgenommen aus. Vergleichbar mit anderen Fahrzeugen nach ein paar Jahren Waschstraßenbenutzung. Besonders anfällig scheinen wohl schwarze und graue Fahrzeuge zu sein.

Ich würde dir auf jeden Fall einen Automatik empfehlen.
    Ich wollte vorher auf gar keinen Fall einen Automatik, nun will ich diese nicht mehr missen. Sie erhöht den Fahrspaß ungemein.

Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben. ich kenne die beiden letzten RAv- Modelle sehr gut und kenne mich da auch auf den Tunining- Sektor ganz gut aus.

Gruß

Bernd

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen vor Rav4 III kauf!

Die Seite wird geladen...

Fragen vor Rav4 III kauf! - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  3. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...