Fragen von nem Neuling :)

Diskutiere Fragen von nem Neuling :) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Da der Yaris aussen jetzt fast fertig ist kann ich nun endlich innen etwas weiter machen. Dazu gehört natürlich auch die Anlage. Nun wollte ich...

1. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Da der Yaris aussen jetzt fast fertig ist kann ich nun endlich innen etwas weiter machen.

Dazu gehört natürlich auch die Anlage.

Nun wollte ich mal wissen was ihr mir in Sachen GroundZero über deren Subwoofer sagen könnt. Hat die jemand von euch verbaut ? Wenn ja seit ihr zufrieden ?

Da ich keinen Ausbau machen möchte sondern eine Kiste habe ich so einiges von Ground Zero gesehen. ( Brutus und Zeus Serie )

Könnt ihr mir etwas darüber erzählen , evtl empfehlen ?

Der Sub muss eigentlich ein gutes Allroundtalent sein. Er soll einen guten Druck haben , langsame und schnelle Töne problemlos mitspielen können.

Lg marc

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    hi marc

brutus und zeus gehören der marke hifonics an, nicht ground zero! ;) :))

ground zero ist im grunde recht gut, die einsteigersachen sind sogar richtig gut!
    das high-end zeug haut auch derbe rein

es kommt halt nur drauf an was für eine preisklasse du ansteuerst und was du hörst!
    soweit ich weiß hörst du ja dance, trance und jumptyle, stimmts? :D
    da würde ich keinen ground zero nehmen, da die eig für hippehoppe gedacht sind :P

für die technosachen ist hertz imho am bessten, gekoppelt mit audison endstufen :]

verrat einfach mal was du ausgeben willst :] :D
    dann gehts ins next level ;)

greetz

4. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad

scheisse. ich meinte auch Hifonics .... mein Fehler , sorry

für Sub + Gehäuse sagen wir mal max 250 - 300 €

5. BRO

Fahrzeug:
    und für den verstärker??
    hast du schon front-lautsprecher??
    brauchst du noch kabl? wahrscheinlich schon ;)

greetz

6. Laroth

Laroth Junior Mitglied

wenn es was fertiges sein soll würde ich dir einen eton empfehlen, ist natürlich nicht der billigste aber schon der 10er macht einen sehr guten druck und ist verdammt schnell. kommt mit 150watt schon gut zurecht (meine 150ordentliche watt nicht so unsaubere leistung wie sioux oder haste nicht gesehen endstufen..)

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. toedu

toedu Mitglied

Hertz ES-300, saugünstig und guter (schneller) Allrounder

http://www.hertzaudiovideo.com/Doc/pdf_es300.pdf

Druckmässig vielleicht nicht überdimensioniert, aber es tut sich schon ordentlich was :D

9. BRO

Fahrzeug:
    davon 2 im isobaric .... :D:D

Thema:

Fragen von nem Neuling :)

Die Seite wird geladen...

Fragen von nem Neuling :) - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...
  5. Frage Bremsbeläge??? DRINGEND

Frage Bremsbeläge??? DRINGEND: Weiss zufällig jemand ob die Bremsbeläge im Avensis T25 d-cat Vorfacelift und im Avensis T25 d-cat Facelift die gleichen sind??? Bräuchte zeitnah...