Fragen von nem Neuling :)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von TrAxX, 04.01.2007.

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Da der Yaris aussen jetzt fast fertig ist kann ich nun endlich innen etwas weiter machen.

    Dazu gehört natürlich auch die Anlage.


    Nun wollte ich mal wissen was ihr mir in Sachen GroundZero über deren Subwoofer sagen könnt. Hat die jemand von euch verbaut ? Wenn ja seit ihr zufrieden ?

    Da ich keinen Ausbau machen möchte sondern eine Kiste habe ich so einiges von Ground Zero gesehen. ( Brutus und Zeus Serie )

    Könnt ihr mir etwas darüber erzählen , evtl empfehlen ?

    Der Sub muss eigentlich ein gutes Allroundtalent sein. Er soll einen guten Druck haben , langsame und schnelle Töne problemlos mitspielen können.

    Lg marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    hi marc

    brutus und zeus gehören der marke hifonics an, nicht ground zero! ;) :))

    ground zero ist im grunde recht gut, die einsteigersachen sind sogar richtig gut!
    das high-end zeug haut auch derbe rein

    es kommt halt nur drauf an was für eine preisklasse du ansteuerst und was du hörst!
    soweit ich weiß hörst du ja dance, trance und jumptyle, stimmts? :D
    da würde ich keinen ground zero nehmen, da die eig für hippehoppe gedacht sind :P

    für die technosachen ist hertz imho am bessten, gekoppelt mit audison endstufen :]

    verrat einfach mal was du ausgeben willst :] :D
    dann gehts ins next level ;)

    greetz
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad

    scheisse. ich meinte auch Hifonics .... mein Fehler , sorry

    für Sub + Gehäuse sagen wir mal max 250 - 300 €
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    und für den verstärker??
    hast du schon front-lautsprecher??
    brauchst du noch kabl? wahrscheinlich schon ;)

    greetz
     
  6. Laroth

    Laroth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    wenn es was fertiges sein soll würde ich dir einen eton empfehlen, ist natürlich nicht der billigste aber schon der 10er macht einen sehr guten druck und ist verdammt schnell. kommt mit 150watt schon gut zurecht (meine 150ordentliche watt nicht so unsaubere leistung wie sioux oder haste nicht gesehen endstufen..)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Hertz ES-300, saugünstig und guter (schneller) Allrounder

    http://www.hertzaudiovideo.com/Doc/pdf_es300.pdf

    Druckmässig vielleicht nicht überdimensioniert, aber es tut sich schon ordentlich was :D
     
  9. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    davon 2 im isobaric .... :D:D
     
Thema:

Fragen von nem Neuling :)

Die Seite wird geladen...

Fragen von nem Neuling :) - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  3. Vorstellung als Neuling

    Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...