Fragen über Fragen

Diskutiere Fragen über Fragen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi leute .....ich habe vor mir in der näheren zukuft eine celica T18 gt zu zulegen. ich habe zwar diverse vorkenntnisse von dem 3S - GE motor...

1. MrWonG

MrWonG Mitglied

hi leute .....ich habe vor mir in der näheren zukuft eine celica T18 gt zu zulegen.

ich habe zwar diverse vorkenntnisse von dem 3S - GE motor und dem 3S- GTE. jedoch würde ich mich über weitere tipps und tricks freuen.... :rolleyes:

2. Anzeige

schau mal hier: Fragen über Fragen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

4. Gordon

Gordon Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Tja... schätze das hat sich erledigt. Jetzt haste ja ne schöne weiße unterm Arsch :D

Thema:

Fragen über Fragen

Die Seite wird geladen...

Fragen über Fragen - Ähnliche Themen

1. spezielle Frage an die Elerktrikspezis

spezielle Frage an die Elerktrikspezis: Moin RAV 4 II D4D 2,0 116 PS aus 2005 Folgende Problematik: Seit geraumer Zeit selten aber gelegentlich, vor allem nach Kaltstart und bei...
  2. Fragen zu Anhänger-Elektrik

Fragen zu Anhänger-Elektrik: Guten Abend, ich habe beim C-HR meiner Frau eine Anhängerkupplung mit Universal-Elektrosatz 13polig (hat ein Steuergerät) aus dem freien Handel...
  3. Kurze Frage......

Kurze Frage......: Ist hier im Forum zufällig jemand, der bei Toyota arbeitet und/oder bei Toyota schraubt und/oder eine Toyota-Werkstatt hat und mir evtl....
  4. Frage zu Scheinwerferwechsel ( Kompatibilität )

Frage zu Scheinwerferwechsel ( Kompatibilität ): Folgender Scheinwerfer ist vorhanden .... H11 [IMG] https://www.pkwteile.de/valeo/1060295 umrüsten würde ich gerne auf ..... ( für D4S...
  5. Frage bzgl. Scheinwerfergummis etc.

Frage bzgl. Scheinwerfergummis etc.: Hi Freunde, Ein paar fragen ,da ich mich noch nicht damit auskenne,vielleicht könnt ihr mir helfen? -Wo bekomme ich die Scheinwerfergummis für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden