Fragen über Fragen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Calli88, 12.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Calli88, 12.03.2010
    Calli88

    Calli88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal eine ganz dusselige Frage!

    Welche Motoren passen ohne ganz großen Aufwand in den Toyota Corolla E9 Compact?

    Da ich absolut gar keine Ahnung habe bitte ich um eure Hilfe!

    Würde auch ein Toyota 3S GE Motor passen?

    mfg Calli ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Ohne ganz großen Aufwand nur der serienmäßige.
     
  4. #3 Calli88, 12.03.2010
    Calli88

    Calli88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir schon klar das sowas nicht an 2 Tagen gemacht ist!

    Würde es denn rein theorestisch bzw auch praktisch funktionieren???
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Hier gibt´s ´ne Menge Leute, die sowas schon gemacht haben. Ist alles eine Frage vom "know-how" und Können.

    Bemühe mal die Suche, da findest Du ´ne ganze Mange.
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Also was du rein machen kannst mit überschaubaren Aufwand.

    Vorausgesetzt du hast einen Plan was du tust und kennst dich mit der ganzen Geschichte aus!

    3SGE hat morscherie verbaut
    4age 20V BT fällt mir jetzt Dan ein
    4age 20V ST jürgen6
    4efte kenn ich im Forum keinen
    4age gibt es einige
    4agze kenn ich im Forum auch keinen

    aber die Motoren kann man einbauen ohne das es ein Gewalt Akt wird!

    in meinen Augen zumindest aber wie oben schon gesagt es hängt davon ab wie gut du dich auskennst
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Calli88, 13.03.2010
    Calli88

    Calli88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön ...
    das hat mir jetzt auf jeden Fall bisschen weitergeholfen :)

    Ja, also ich hab da nicht so die Ahnung , aber zum Glück habe ich einen frisch gewordenen Kfz-Meister in meiner Familie !!! :D

    Muss ich da noch was umbauen ? Ich meine die Bremsanlage muss bestimmt verändert werden oder?
     
  9. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Bitte die Suche benutzen.

    Zu diesem Thema gibt es genug threads.
     
Thema:

Fragen über Fragen

Die Seite wird geladen...

Fragen über Fragen - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  3. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  4. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...
  5. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

    Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.