Fragen T20 GT (aktuell Abgasstrang)

Diskutiere Fragen T20 GT (aktuell Abgasstrang) im Motor Forum im Bereich Tuning; Also da ich ja ständig fragen zur T20 hab, dacht ich mir ich mach jetzt einfach mal nen Sammelthread auf. Bisher: Superstrut oder nicht? Ohne...

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also da ich ja ständig fragen zur T20 hab, dacht ich mir ich mach jetzt einfach mal nen Sammelthread auf.

    Bisher:
    Superstrut oder nicht? Ohne Superstrut ;)

    Aktuell:
    Abgasstrang: Ist der mit irgendeinem anderen Modell gleich? Was passt vom Krümmer her und vom Kat?
    MR2? Krümmer? Kat wird nicht passen
    Altessa? Krümmer wird nicht passen, aber Kat evtl? eher auch nicht?
    Gibts sonst noch was, ausser natürlich dem Curren, welcher ja fast 1:1 Baugleich is!?
    GT4? Kat vielleicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 05.02.2008
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    2
    Carina E GT-i

    Ist doch ein 2 liter?

    MfG.Alex
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Joar könnte sein, aber wohl nicht hilfreich. Also ich schau was es so an Teilen gibt. Krümmer teils für MR2 und T20, könnten aber doch die selben sein? Und Katalysatoren hab ich für den Altezza oder den MR2 gefunden. Carina ist wohl auch ned so verbreitet in Japan :D
     
  5. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    nein die Krümmer sind nicht gleich - zumindest laut 5zigen! :-)

    hätte da einen 4-2-1 Krümmer von 5zigen mit einem Knight Sports Kat (200 Zeller)....

    zwar net ganz günstig, aber das "Versuchsauto" hatte im Vergleich zur Ausgangsmessung knappe 25 PS mehr! :D
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Und wieso hast du sowas einfach mal? :rolleyes: :D
     
  7. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    leitgib performance halt.... :D
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Haben ?( :D
     
  9. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    hab schon ne e-mail geschrieben, geb Dir dann Bescheid!
     
  10. No$$

    No$$ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab gesehen bei ebay kann man sich auch rennkat´s billig besorgen, 100 oder 200 zeller für ca 100€ glaubt ihr das bringt was????
     
  11. #10 Ädam`s, 06.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Supraholic330, 06.02.2008
    Supraholic330

    Supraholic330 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Kann bestätigen das vom Rina GTi nix passt, is mal wieder alles ganz Fahrzeugspeziefisch :rolleyes:
     
  14. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    THX 4 the Info! [​IMG]
     
Thema:

Fragen T20 GT (aktuell Abgasstrang)

Die Seite wird geladen...

Fragen T20 GT (aktuell Abgasstrang) - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  4. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  5. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...