Fragen Motor Yaris Ts

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von meawc, 07.11.2009.

  1. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen, habe 2 fragen zu dem Motor meines Yaris TS Baujahr 2002.

    1. Wie stellt man den Riemen zur Servopumpe strammer? Habe heute den Riemen runter geholt aber musste dafür die Servopumpe ganz abbauen da ich keine andere lösung gefunden habe.

    2. Der Kettenkastendeckel geht nicht runter. Habt ihr da einen trick parat? Los ist er aber ich bekomme den nicht über den Zapfen der Kurbelwelle hinüber. Kann doch nicht sein das ich den kompletten Motor dafür demontieren muss?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TS106

    TS106 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Der Riemen für die Servopumpe wird mit der Servopumpe gespannt.
    Also die obere Schraube und die Schraube die hinter der Riemenscheibe ist lösen, so das du die Servopumpe nach vorne bzw hinten bewegen kannst.
    In die gewünschte richtung drücken, bis der Riemen stramm genug ist und Schrauben wieder fest ziehen.

    Beim Kettenkastendeckel kann ich dir leider nicht helfen, hab ich noch nicht gemacht bei meinem
     
Thema:

Fragen Motor Yaris Ts

Die Seite wird geladen...

Fragen Motor Yaris Ts - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...