Fragen Einbau Krümmer

Diskutiere Fragen Einbau Krümmer im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, will bei meiner Facelift T20 den HKS Super Header II Krümmer verbauen. Leider habe ich kein Werkstatthandbuch und hätte deshalb ein paar...

1. #1 bladerunner, 30.03.2010
    bladerunner

bladerunner Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hallo,

will bei meiner Facelift T20 den HKS Super Header II Krümmer verbauen. Leider habe ich kein Werkstatthandbuch und hätte deshalb ein paar Fragen.

Gibt es etwas zu beachten, wenn ich den alten Krümmer ausbaue?

Mit welchem Drehmoment muss ich die Muttern an den Auslassstehbolzen festziehen?

Gibt es eine bestimmte Reihenfolge wie die Muttern festzuziehen sind?

Für weitere Tips und Tricks wäre ich sehr dankbar.

MFG Flo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen Einbau Krümmer

Die Seite wird geladen...

Fragen Einbau Krümmer - Ähnliche Themen

1. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  2. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  5. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...