Fragen des lebens

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Triggi, 30.08.2010.

1. Triggi

Triggi Mitglied

Ka obs schon mal hier war aber bitte:

Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?

Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?

Was zahlen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, wahrend eine Frau, die Mannern schmutzige Sachen sagt,eine Mark pro Minute kriegt?

Warum tragt ein Kamikazepilot einen Helm?

Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?

Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?

Wenn Schwimmen gut sein soll fur die Entwicklung von Armen und Beinen,warum haben Fische weder Arme noch Beine?

Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?

Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplatze?

Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?

Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krampfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht?

Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geoffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tur?

Wie heissen die harten Plastikenden an den Schnursenkeln?

Warum muss man fur den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

Warum ist einsilbig dreisilbig?

Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, mussen sie draufpatschen?

Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus kunstlichen Zutaten, wahrend in Geschirrspulmittel richtiger Zitronensaft drin ist?

Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

Wenn Maisol aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyol aus?

Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wahlt?

Leben Verheiratete langer oder kommt ihnen das nur so vor?

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Gibt's ein anderes Wort fur Synonym?

Wie wurden Stuhle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hatten?

Warum laufen Nasen, wahrend Fuße riechen?

Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?

Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?

Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?

Wenn man in einem Fluggerat sitzen wurde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was wurde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

Auf den meisten Verbrauchsgutern steht "Hier Offnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen wurde: "Woanders offnen"?

Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstorbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

Warum verwendet man bei Injektionen zur Todesstrafe sterilisierte Nadeln?

Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?

Wenn es heute 0 Grad hat, und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt ist es morgen?

Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi ruckwärts fährt?

Warum sind Mohren oranger als Orangen?

Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig?

Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?

Warum ist "Abkurzung" so ein langes Wort?

Wenn die Feuerwehr sich gegen das Feuer wehrt - was macht dann die Bundeswehr?

Warum ist man schwerhörig oder weitsichtig... und nicht schlechthörig oder schlechtsichtig.....;-)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Triggi

Triggi Mitglied

Weiter gehts:

• Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?

• Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder in die Mitte des Rasens?

• Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe?

• Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - was tat er da gerade?

• Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen?

• Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?

• Warum "Abkürzung" so ein langes Wort ist?

• Wie merkt man, dass die unsichtbare Tinte leer ist?

• Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?

• Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt?

• Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze ein Butterbrot auf den Rücken bindet?

• Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt's dann noch Affen?

• Bekommen die Arbeitnehmer von Teekanne auch eine Kaffeepause?

• Warum schrumpfen Schafe nicht wenn es regnet?

• Wenn es heute null Grad ist, und es wird morgen zwei mal so kalt, wie viel Grad wird es dann morgen?

• Warum muss der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?

• Was zählen Schafe, wenn sie nicht schlafen können?

• Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais. Woher kommt Babyöl?

• Wenn Dich ein Taxichauffeur im Rückwärtsgang nach Hause bringt, muss er dann Dir was bezahlen?

• Wenn man mit einem Fahrzeug Lichtgeschwindigkeit fährt, was passiert, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

• Bekommen Brandopfer Vergünstigungen in Krematorien?

• Wie weiß ein Blinder, dass er fertig ist mit Hintern abputzen

4. #3 Viruz-X, 30.08.2010
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    da gibts doch ne seite,wo 1000 solcher fragen drauf stehen.weiß leider nimmer wie die heißt.hab mir die aber alle mal durchgelesen.ist echt gutes zeugs dabei :D

ps:hättest du dir das auch mal durchlesen sollen,dann wären da nicht so viele doppelte bei^^

5. Triggi

Triggi Mitglied

:D war zu faul zum rauslöschen :D

6. #5 Benzoesäure, 30.08.2010
    Benzoesäure

Benzoesäure Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Essen Spaßvögel Scherzkekse ?

7. Triggi

Triggi Mitglied

Ne die mögen eher Lachgummis :D

8. DDpix

DDpix Mitglied

Aber jetzt mal ohne scheiß.
    Was sehen wir da? Das frage ich mich echt. ?( Ich bin zum Endschluss gekommen das es nicht schneller als das Licht geht. Das ist einfach das physikalische Maximum.

Oder eine andere Frage.

Das Salz in den Meeren kommt ja von den Mineralien die von den Felsen abgespühlt werden usw. Das Wasser kann ja verdunsten aber das Salz bleibt immer da. Irgend wann muss doch mal das Meer vor Salz stehen da es ja nicht weg kann, was machen die Menschen dann? :D

Sorry solche Fragen stell ich mir Abends im Bett wenn ich nicht einschlafen kann. :D

9. #8 Cillian, 30.08.2010
    Cillian

Cillian Senior Mitglied

Fahrzeug:
    YHSD
    Es geht schon schneller, aber eben nicht mit "materiellen" Dingen.
    E=mc² -> je mehr Masse man auf Lichtgeschwindigkeit bringen will, desto mehr Energie braucht man.
    Es gibt auch schon nachweise von Vorgängen, die mit über Lichtgeschwindigkeit stattfinden, vor allem in Teslawellen.

10. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Mir stellt sich da auch eine Frage:

Mobben andere Insekten eigentlich Hummeln, weil die so fett sind?

11. Triggi

Triggi Mitglied

Ich kenne das so: Meinst du das die Bienen die Hummeln mobben weil sie so Dick sind ?

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 KleinerEisbaer, 31.08.2010
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

würde mal sagen es ist so wie beim überschall, nur dass man nicht sieht wohin die scheinwerfer leuchten würden.
    ---
    dann machen die auf dem salzsee geschwindigkeitsrekordversuche ;)

aber durch die erdkrustenbewegung wird sich auch irgendwann ein salzsee wieder auflösen. die mineralien werden dann irgendwann vielleicht mal durch einen vulkanausbruch zurück an die oberfläche bewegen und das spiel geht von vorne los.

14. #12 webkobold, 01.09.2010
    webkobold

webkobold Mitglied

zum thema hummel ... gg

Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, und im Windkanal getestet das sie bei diesem Verhältnis nicht fliegen kann.
    Da die Hummel die Gesetze der Aerodynamik & Physik nicht kennt fliegt sie trotzdem :]

Thema:

Fragen des lebens

Die Seite wird geladen...

Fragen des lebens - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...