fragen bzgl. hiace

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von lala, 11.11.2004.

  1. lala

    lala Guest

    tach auch
    bin neu hier und hab gleich mal n paar fragen.
    ich habe seit ca. einem jahr einen hiace gl bj.00 (aufgelastet auf 2810 kg) und genauso lange suche ich auch schon alufelgen und n heckspoiler. habe bis jetzt nur diese häßlichen cw felgen gefunden.
    hoffe von euch kennt jemand ein paar adressen wo ich fündig werde.

    dank und gruß
    lala
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 11.11.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    HiAce ist ne Transportkutsche und kein Lifestyle-Lkw wie ein VW T4/T5 oder Benz Vivano.

    Alles was Du im Zubehörprospekt von Toyota NICHT findest, wird es auch im freinen Handel mangels Interesse und geringen Verkaufszahlen der HiAce nicht geben. :(
     
  4. #3 Roderic McBrown, 12.11.2004
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Jau, der HiAce ist da nicht das richtige für.
    Aber wenigstens läuft der auch in übelen Gegenden wie Wüsten und
    und schlechten Straßen wo VW + Benz schon aufgeben.

    Dennis, fehlt da nicht das Bild vom Typenschild in deiner Sig ?

    Gruß

    Rod
     
  5. #4 Schuttgriwler, 12.11.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ich sehe mein Typenschild. Hast Du Deine persönliche Einstellung fürs Forum richtig angeklickt ? Man kann Sig's weglassen.
     
  6. #5 Roderic McBrown, 12.11.2004
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Also alle anderen sehe ich, nur deine Sig nicht ?(
    Hab ich aber vorher immer gesehen.
    Sehe nur den Text.
     
  7. #6 Schuttgriwler, 13.11.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also meine Sig ist auf Alex' Homepage www.toyotaoldies.de hinterlegt. Ist die bei Dir auf einer Blacklist der Firewall ?

    Ich sehe meine Sig. Mach mal die Augen auf, oder schaue in Deinen Motorraum :rofl
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fragen bzgl. hiace

Die Seite wird geladen...

fragen bzgl. hiace - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  3. Befestigungsklammer Hiace Dachträger

    Befestigungsklammer Hiace Dachträger: Hallo zusammen, ich habe drei original Toyota Hiace Dachträger. Leider fehlen mit die passenden "Klammern" um die Träger mit den...
  4. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...