Fragen Avensis T 25

Diskutiere Fragen Avensis T 25 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Halllo leute! da ich mir jetz nen Avensis T25 geholt habe muss ich mal nen Paar Fragen los werden..... hat jemand von euch Erfahrung mit diesen...

1. #1 XIII_Max, 01.11.2009
    XIII_Max

XIII_Max Mitglied

Halllo leute!

da ich mir jetz nen Avensis T25 geholt habe muss ich mal nen Paar Fragen los werden.....

hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Blenden fürs Radio???
    http://cgi.ebay.de/Toyota-Avensis-T...ZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item518d9f9b8a

sieht das bescheuert aus eingebaut?

und wie siehts mit den entfernen von den scheiftzügen hinten aus sind die geklebt???

und ich will ihn ein wenig tiefer machen und schöne 19" Alus drauf bauen was nimmt man da so am besten????

danke schonmal.....

mfg Max

ps hab jetz mein rolla noch abzugeben ;( :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kojo12

kojo12 Grünschnabel

Blende

Sieht eingebaut aus - als würde es so gehören.
    Fällt überhaupt nicht auf.
    Servus

Thema:

Fragen Avensis T 25

Die Seite wird geladen...

Fragen Avensis T 25 - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  4. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  5. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...