Fragen an die Sattler

Diskutiere Fragen an die Sattler im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo nen Kumpel von mir hat Raumausstatter gelernt und hat da sehr viel Gepolstert. Nun will er sich mal an nem Autositz versuchen. wie ist der...

1. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    hallo nen Kumpel von mir hat Raumausstatter gelernt und hat da sehr viel Gepolstert. Nun will er sich mal an nem Autositz versuchen. wie ist der Stoff an den Sitzen befestigt?

geklebt, genäht oder sonst wie

wenn geklebt mit welchem kleber

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

djr97 Senior Mitglied

normalerweise ist der bezug in form genäht und einfach über den schaumstoffkern gezogen. untenrum und an den stellen, wo spannung gebraucht wird ist alles mit speziellen rundklammern fixiert. die kann man mit einer spezialzange einfach rein- und rausmachen.

4. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    das ist ja einfach.

Er hatte meinen Computerstuhl bezogen und da hat er es ähnlich gemacht.

und was ist das für ne Zange?

Thema:

Fragen an die Sattler

Die Seite wird geladen...

Fragen an die Sattler - Ähnliche Themen

1. Frage zur Reinigung

Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  3. Toyota auris touring sports Kauf Frage

Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  4. Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....

Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....: Grüße ich bin der Tim aus Leipzig und neu hier im Forum. Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Wagen. Nun schau ich schon ne Weile nach...
  5. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...