Fragen an die P7-Piloten...

Diskutiere Fragen an die P7-Piloten... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mir ist aufgefallen, daß bei meinem Wagen nur im linken hinteren Radhaus eine Plastikverkleidung eingebaut ist, rechts sieht man nur mit...

  1. #1 euphras, 14.04.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    9
    Mir ist aufgefallen, daß bei meinem Wagen nur im linken hinteren Radhaus eine Plastikverkleidung eingebaut ist, rechts sieht man nur mit Unterbodenschutz versehenes Blech. Und ich denke, daß ist der Grund warum ich in der rechten Endspitze einen massiven Rostbefall habe, während links noch alles OK ist.

    [​IMG]

    Links


    [​IMG]

    Rechts

    (markiert sind die Schrauben/Schraubenlöcher)

    Wie sieht das bei Euch aus? Ist das normal? Ich denke, nachträglich rausgefallen ist da ja nichts, aber würde Toyo einen Steinschlagschutz nur an einer Seite planen anzubringen?

    Desweiteren hat der 1,3 liter Vergaser ja einen Drosselklappenschalter. Ist das in Kombination mit dem Magnetabschaltventil so eine Art "primitive Schubabschaltung" oder wozu dient der? Wobei ich sagen muß, daß an allen drei V-Typ Vergasern, die ich schon in den Fingern hatte, die Drosselklappenmechanik auch in Leerlaufstellung keinen Kontakt mit dem Schalter hatte, also eher unwahrscheinlich, oder?!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen an die P7-Piloten...

Die Seite wird geladen...

Fragen an die P7-Piloten... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...