Frage

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Merlin EB, 03.06.2004.

1. #1 Merlin EB, 03.06.2004
    Merlin EB

Merlin EB Guest

Ich suche die Bilder von der Celica mit der Schwarzen Mittelkonsole habe sie mal hir gesehen aber ich finde sie nicht mehr. Kann mir da jemand helfen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 03.06.2004
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Schreib mal Edi ne Mail - er hatse schwarz lackieren lassen ;)

4. #3 Merlin EB, 03.06.2004
    Merlin EB

Merlin EB Guest

Hast du die Mail von Edi Ich habe meine auch lackiert aber ich habe Probleme mit den Sachaltern der Klimaautomatik ich weis nicht wie ich die Schwarz bekomme.

5. #4 Merlin EB, 05.06.2004
    Merlin EB

Merlin EB Guest

so habe jetzt meine Mittelkonsole lackiert sieht eigentlich gar nicht schlecht aus.

6. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Sieht ehrlich gesagt ziemlich nach Spraydosen-Gebastel aus! Zumindest auf den Fotos!

Wie hasts gemacht?

7. #6 Merlin EB, 06.06.2004
    Merlin EB

Merlin EB Guest

Mit einen kleinen Arbruschsystem für Modellautos. Ich weiß das einige Stellen noch nicht ganz sauber sind. Wollte nur erst einmal sehen wie es so wirkt werde es nocheinmal machen und dann werde ich normalen Autolack nehmen und dann Klarlack drauf jetzt ist es ohne Klarlack.

8. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ja, Klarlack! Unbedingt!

Und Sig kleiner machen!

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Ich wollt grad sagen, die is ja hammerhart :rolleyes:

11. #9 Merlin EB, 10.06.2004
    Merlin EB

Merlin EB Guest

So habe es nochmal lackiert muß es morgen nur noch einbauen.
    Hier ein neues Bild.

Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...