Frage....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Isaak, 20.09.2002.

1. Isaak

Isaak Senior Mitglied

O.K. jetzt wirds peinlich, macht aber nix. Bin blutiger Anfänger und brauche doch ein bissel Erfahrung von euch Großen.

Nr.1 Was bringt mir ein Luftfilter?<br />Nr.2 Was bringt mir ein Kumplungkit? Kann ich dann schneller rühren oder wie? *gg*<br />Nr.3 Kennt einer von euch dieser " Schalldämpfer mit dem Turbopower-System"?? Was bringt der eigentlich großartiges? Mehr Krach??<br />Nr.4 Tieferlegungssets: Da gibt es Federn und ganze Fahrwerke. Was ist die einfachere Lösung? Oder brauche ich, wenn ich Ferdern kaufe auch gleich noch das Fahrwerk??

So, das wars erstmal. Ich hoffe mal, ihr lästert jetzt nicht nur übe rmeine Unwissenheit ab, sondern postet mal was vernünftiges *gg*.

Sascha

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 21.09.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

ALSO.................*tieflufthol*

jeder hat mal so angefangen

<strong>
    der filtert luft, jedes auto hat so einen ;) nee mal ernsthaft: offener oder tauschlufi SOLL mehr leistung bringen, ob das sich nun bemerkbar macht kommt glaub ich drauf an ob du dran glaubst oder nich....also viel merkt man nich. außerdem wird er geringfügig lauter.

<strong>
    nie gehört.

<strong>
    wenn ich mir den namen so anguck würd ich sagen "soll" der mehr power bringen durch mehr rückstau, das macht aber jeder sport-ESD. floskel.

<strong>
    erstmal: fahrwerk=federn+dämpfer<br />einfachste lösung sind federn, wagen kommt tiefer, wird etwas steifer (da weniger federweg, logisch) und federn sind nich sooo teuer (satz 200€ aufwärts)<br />bessere lösung: federn + dämpfer, wie oben, zudem wird die dämpfung durch sportdämpfer aber eben härter, wenn zu hart fängste an hoppel auf der strasse zu spielen. dämpfer kosten ab 150€/stück aufwärts.