frage zur T18 Felgengröße

Diskutiere frage zur T18 Felgengröße im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, welche ist die größtmögliche Reifen Felgen kombination die ich auf einer T18C mit ca 30mm tieferlegung fahren kann ohne das es schleift ???...

  1. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    welche ist die größtmögliche Reifen Felgen kombination die ich auf einer T18C mit ca 30mm tieferlegung fahren kann ohne das es schleift ???

    ist 9x17 rundherum machbar ???


    thx udo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hmm... Gute Frage. Ich befürchte, 9x17 ist schon hart an der Grenze. Weiss aber net.

    Wie kommste eigentlich auf diese Frage? ?( :D
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ahh... Habs gelesen. Glückwunsch zur T18C :)
     
  5. #4 Celi - Freak, 14.04.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    also ich habe bei 30mm 8x17 drauf + 25mm Spurplatten pro Seite. Datt Passt :D

    fast vergessen. Habe ET 30 und wegen den Platten mußte ich dann ziehen, aber ohne gehts
     
  6. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    hättest du ein bild von deiner celi ???

    thx udo
     
  7. #6 Celi - Freak, 14.04.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    meinste mich Udo??
    wenn ja dann hier mal ein Pic[​IMG]
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Gibts das nicht ein wenig grösser? ?(
     
  9. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    jo mit betonung auf felgen ;)

    cu udo
     
  10. #9 peter_h, 14.04.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    hast du diese felgen problemlos eintragen lassen können?
     
  11. #10 user666, 15.04.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    ich hab 9x16 ET30 + 20mm scheibe hinten und 215 ner reifen
    ohne bördeln und ziehen gehts hinten nicht leider kann ich dir nicht sagen wie tief der ist weil der vorbesitzer ihn noch bissel tiefer gemacht hat :D



    ahja herzlichen glückwunsch jetzt hast du auch endlich ein auto :D

    p.s. dann weisst du doch was du mit deinem letzten genIII machst oder ?
     
  12. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    hi, habe das für irgendwann mal vermerkt erstmal will ich einafch nur dach weg und fahren, ausserdem hab ich ja noch ne probefahrt gut :D


    @all


    nächste frage

    8,5x17 et27 passt das rundherum ???


    cu udo
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Celi - Freak, 15.04.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    @ peter_h

    das eintragen war kein Problem.
     
  15. #13 celiroos, 18.04.2003
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Wheels Tech hatte mal auf einer Sainz 10 x 17 Zoll verbaut.Die war in der Autotuning ist aber schon gute 3 Jahre her.
     
Thema:

frage zur T18 Felgengröße

Die Seite wird geladen...

frage zur T18 Felgengröße - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel

    Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel: Hallo, seit kurzen fahre ich den T27 Diesel mit 143PS. Winterreifen gab es leider keine dazu. Also habe ich mich bei Toyota schon mal nach der...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...