Frage zur Schwungscheibe und Ölwanne

Diskutiere Frage zur Schwungscheibe und Ölwanne im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hätte noch zwei Fragen: Mit wieviel Kilo wird die Schwungscheibe beim Corolla e11 4e-fe angezogen? Hat die Ölwanne eine Dichtung oder...

1. #1 MerlinC461, 30.10.2011
    MerlinC461

MerlinC461 Junior Mitglied

Hallo,
    ich hätte noch zwei Fragen:
    Mit wieviel Kilo wird die Schwungscheibe beim Corolla e11 4e-fe angezogen?
    Hat die Ölwanne eine Dichtung oder wird da Dichtmasse benutzt?

Gruss
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 30.10.2011
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    dichtmasse.

anzugsmoment ka fest und schraubensicherung mach ich immer.

Thema:

Frage zur Schwungscheibe und Ölwanne

Die Seite wird geladen...

Frage zur Schwungscheibe und Ölwanne - Ähnliche Themen

1. 3/5sfe schwungscheibe an 3sge gen2?

3/5sfe schwungscheibe an 3sge gen2?: Moin, wollt mal nachfragen ob eine 3sfe oder 5sfe schwungscheibe an den 3sge gen2 (156ps) passt? Finde für den 3 bzw 5sfe allerhand leichtere...
  2. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  3. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  4. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  5. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...