frage zur sainz frontstoßstange

Diskutiere frage zur sainz frontstoßstange im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi leutz ich habe ne 90iger celi gti und wollte mir eine sainz frontstoßi dran machen! wisst ihr wo ich die her bekommen kann? und passt die ohne...

  1. RaZoR

    RaZoR Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St205
    hi leutz ich habe ne 90iger celi gti und wollte mir eine sainz frontstoßi dran machen! wisst ihr wo ich die her bekommen kann? und passt die ohne weiteres?

    mfg salim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 28.05.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    von Toyota, oder den üblichen Schlachtern aus dem Forum hier.


    Soweit ich weiß brauchst du die Stoßstange, Den Stahlträger dahinter und natürlich einen neuen Unterfahrschutz.
     
  4. #3 Burnmax, 28.05.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Macht die Stange schneller?
     
  5. #4 Celi - Freak, 28.05.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    macht deine blaue Beleuchtung glücklich?
     
  6. RaZoR

    RaZoR Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St205
    die sainz stoßi sieht doch etwas anders aus! ich habe ja eine vorfacelift. ich habe gedacht das die sainz stoßi etwas anders aussieht als die normale stoßi oder???? ich will meine celi dezent machen habe keine lust auf die gfk bomberrei! weil es leider keine schönen stoßis gibt! viele haben nur material gutachten und das kriegt man bei uns nicht eingetragen.
     
  7. #6 Celi - Freak, 28.05.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    kannst auch die von der Facelift nehmen, aber auch dann bitte mit dem Träger der Facelift
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Sind dass dann insgesamt 3 verschiedene Träger?
     
  9. #8 Serialkiller, 29.05.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Ja, es sind insgesamt 3 verschiedene Träger.
     
  10. #9 TTE-chr1s, 29.05.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    hab noch die front

    [​IMG]

    allerdings ohne den komischen grill :D wenn du die willst, sag bescheid.... hab auch noch ne CS Außenhaut
     
  11. #10 Burnmax, 29.05.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0

    definitiv.....hab festgestellt, das ich viel ruhiger und entspannter fahre als mit dem ätzenden grün.........
     
  12. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Diesen Kommentar hättest du dir sparen könne :gaehn

    Ist der Träger Facelift und Nonfacelift tatsächlich nicht der gleiche? Wieder was gelernt...
    Nimm die Faceliftstange, ich finde dass die super zur GTI passt :].
     
  13. #12 TTE-chr1s, 29.05.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    rischtisch!
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Celi - Freak, 29.05.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    die Stangen unterscheiden sich von Facelift zum Preface eigentlich nur durch die Abschleppöse. Deswegen kannste die Fronten nicht so ohne weiteres untereinander tauschen. Bei der Sainz ist es ein ganz anders Thema.
     
  16. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    @RaZoR
    Wenn Du Neuteile, wie ich, nimmts wird die Sache recht teuer.
    [​IMG]
     
Thema:

frage zur sainz frontstoßstange

Die Seite wird geladen...

frage zur sainz frontstoßstange - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...