Frage zur Reinigung

Diskutiere Frage zur Reinigung im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...

1. #1 Toyotaunkenner, 09.01.2018
    Toyotaunkenner

Toyotaunkenner Junior Mitglied

Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man das polieren und wachsen ? Dazu habe ich ein Foto hochgeladen.

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      127,1 KB
      Aufrufe:
      45
  2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zur Reinigung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 09.01.2018
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T25, T27
    Machen kann man vieles. Ob die Sinnhaftigkeit gegeben ist, steht ja auf einem anderen Blatt.
    Ernsthaft... du bist der erste und einzige, von dem ich höre, das er die Hinterseite der Rückenlehne polieren will. Ich frage mich nach dem Grund... Immerhin ist es im Kofferraum. Da kuckt man eigentlich nicht täglich drauf. Ich kenne zwar viele bekloppte Pflegeenthusiasten, aber dein spezieller Wunsch war da noch nie dabei. Reinigen kannst du das mit einem milden APC, polieren und wachsen ist in meinen Augen hochgradiger Unfug.

Toyota-Neuling gefällt das.
Thema:

Frage zur Reinigung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Reinigung - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica TA 40 1,6 LT generelle Fragen

Toyota Celica TA 40 1,6 LT generelle Fragen: Moin, ich bin neu hier und hab ein paar Fragen. Ich habe mir heute eine/n Celica LT Bj. 81 angeguckt und wollte fragen ob ihr da noch ein paar...
  2. Frage zum Gurt: Bezeichnung von Knopf?