Frage zur Reinigung

Diskutiere Frage zur Reinigung im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...

1. #1 Toyotaunkenner, 09.01.2018
    Toyotaunkenner

Toyotaunkenner Junior Mitglied

Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man das polieren und wachsen ? Dazu habe ich ein Foto hochgeladen.

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      127,1 KB
      Aufrufe:
      45
  2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zur Reinigung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 09.01.2018
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T25, T27
    Machen kann man vieles. Ob die Sinnhaftigkeit gegeben ist, steht ja auf einem anderen Blatt.
    Ernsthaft... du bist der erste und einzige, von dem ich höre, das er die Hinterseite der Rückenlehne polieren will. Ich frage mich nach dem Grund... Immerhin ist es im Kofferraum. Da kuckt man eigentlich nicht täglich drauf. Ich kenne zwar viele bekloppte Pflegeenthusiasten, aber dein spezieller Wunsch war da noch nie dabei. Reinigen kannst du das mit einem milden APC, polieren und wachsen ist in meinen Augen hochgradiger Unfug.

Toyota-Neuling gefällt das.
Thema:

Frage zur Reinigung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Reinigung - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica TA 40 1,6 LT generelle Fragen

Toyota Celica TA 40 1,6 LT generelle Fragen: Moin, ich bin neu hier und hab ein paar Fragen. Ich habe mir heute eine/n Celica LT Bj. 81 angeguckt und wollte fragen ob ihr da noch ein paar...
  2. Frage zum Gurt: Bezeichnung von Knopf?

Frage zum Gurt: Bezeichnung von Knopf?: Hi, auf der Beifahrerseite ist der Knopf im Gurt abgefallen, dadurch rutscht das Anschnallteil ganz nach unten. Frage: hat dieser "Knopf" (s....
  3. [frage] kawasaki zxr 750 l

[frage] kawasaki zxr 750 l: hallo fährt hier jemand eine und/oder kennt sich damit ein wenig aus? geht um offen oder drossel... gruß, micha
  4. Öl Frage ACEA C3 oder doch lieber ACEA C2

Öl Frage ACEA C3 oder doch lieber ACEA C2: Hallo, ich fahre einen Auris Touring Sports 1.6 D-4D. Der Nächste Öl wechsel steht an. Kann ich das Öl von Shell Helix Ultra AG 5W30 ACEA C3...
  5. Felgen / Reifen / Räder reinigen

Felgen / Reifen / Räder reinigen: ich wechsel schon immer meine räder am fahrzeug selber. dabei nutze ich seit mehr als 10 jahren keinen felgenreiniger mehr sondern nur wasser mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden