Frage zur originalen DoppelDIN-Radioblende (P1F)

Diskutiere Frage zur originalen DoppelDIN-Radioblende (P1F) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen. Ich wollte Fragen, ob jemand weiß, welche Farbe und Oberfläche die Doppel-DIN Radio-Blende von Toyota hat? Mir geht es darum,...

1. Shar

Shar Mitglied

Fahrzeug:
    Auris HSD Exec. - EZ.12/11
    Hallo zusammen.

Ich wollte Fragen, ob jemand weiß, welche Farbe und Oberfläche die Doppel-DIN Radio-Blende von Toyota hat?
    Mir geht es darum, daß die Teile aus dem Zubehör alle entweder glatt/leicht rau in schwarz oder dunkelbeige sind und dies nicht wirklich zum restlichen Innenraum passt.

Die Nachfrage beim örtlichen Toyota-Händler erbrachte nur die Info, daß es angeblich keine solche Blende gäbe, entgegen den Infos die ich im Netz fand, einschließlich der originalen Teilenummer.
    Da diese Blende nach Rücksprache mit dem Toyota-Händler 85€ kostet, möchte ich nur ungern irgendwelche Experimente eingehen.

Was mir wichtig ist, daß die Blende in der selben Haptik ist, also was Farbe und Oberfläche betrifft, wie die des originalen Radios.

Danke im Voraus.

Grüßle ~Shar~

PS: Fahrzeug ist ein Yaris Sol (FL) von 09/2003.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur originalen DoppelDIN-Radioblende (P1F)

Die Seite wird geladen...

Frage zur originalen DoppelDIN-Radioblende (P1F) - Ähnliche Themen

1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  4. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...
  5. Original Toyota Werkstatthandbücher günstig

Original Toyota Werkstatthandbücher günstig: Biete viele Original Toyota Werkstatthandbücher zwischen 3 und 5 € bei Ebay an - schaut mal vorbei - schicke euch auf Nachfrage gerne den Link zu....