Frage zur originalen DoppelDIN-Radioblende (P1F)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Shar, 21.07.2011.

  1. Shar

    Shar Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec. - EZ.12/11
    Hallo zusammen.

    Ich wollte Fragen, ob jemand weiß, welche Farbe und Oberfläche die Doppel-DIN Radio-Blende von Toyota hat?
    Mir geht es darum, daß die Teile aus dem Zubehör alle entweder glatt/leicht rau in schwarz oder dunkelbeige sind und dies nicht wirklich zum restlichen Innenraum passt.

    Die Nachfrage beim örtlichen Toyota-Händler erbrachte nur die Info, daß es angeblich keine solche Blende gäbe, entgegen den Infos die ich im Netz fand, einschließlich der originalen Teilenummer.
    Da diese Blende nach Rücksprache mit dem Toyota-Händler 85€ kostet, möchte ich nur ungern irgendwelche Experimente eingehen.

    Was mir wichtig ist, daß die Blende in der selben Haptik ist, also was Farbe und Oberfläche betrifft, wie die des originalen Radios.

    Danke im Voraus.


    Grüßle ~Shar~


    PS: Fahrzeug ist ein Yaris Sol (FL) von 09/2003.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur originalen DoppelDIN-Radioblende (P1F)

Die Seite wird geladen...

Frage zur originalen DoppelDIN-Radioblende (P1F) - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...