Frage zur ner Toyodyi/Teilenummer Bezeichnung

Diskutiere Frage zur ner Toyodyi/Teilenummer Bezeichnung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; [IMG] Wo liegt der Unterschied zwischen LAMP ASSY BACK UP und LENS BODY BACK UP?! Ich hätte gerne das Rückfahlicht eines Rechtslenkers (Toyota...

  1. #1 suYin, 01.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2011
    suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    [​IMG]

    Wo liegt der Unterschied zwischen LAMP ASSY BACK UP und LENS BODY BACK UP?!

    Ich hätte gerne das Rückfahlicht eines Rechtslenkers (Toyota Vitz)... nun wüsst ich gerne den Unterschied bevor ich bestelle...

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XLarge, 02.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2011
    XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Das eine ist nur das Glas, bzw das Reflektorgehäuse mit Glas und das andere die komplette Leuchte mit Fassung.

    Was du markiert hast ist übrigens die rechte Leuchte (RH) ,was du aber brauchst ist die linke Leuchte (LH) .
     
  4. #3 suYin, 02.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2011
    suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Das Glas bekam ich ums verrecken net ab... dachte schon ich zerleg gleich das Teil... hab nun 81681-52010 bestellt von einem RHD

    LH = Links und RH = Rechts?
    LHD = Linkslenker RHD = Rechtslenker?
     
  5. #4 XLarge, 02.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2011
    XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    RH = Right Hand = Rechts
    LH = Left Hand = Links

    RHD = Right Hand Drive = Rechtslenker
    LHD = Left Hand Drive = Linkslenker

    Um das linke, rote Nebelschlußleuchtenglas zu ersetzen brauchst du also das "LH" Gehäuse eines "RHD" Yaris.

    Eben mal einen Rechtslenker Yaris TS ruagesucht und danach hast du die richtige Leuchte bestellt: http://www.toyodiy.com/parts/p_E_2001_TOYOTA_YARIS_NCP13R-AGMVKW_8112.html
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur ner Toyodyi/Teilenummer Bezeichnung

Die Seite wird geladen...

Frage zur ner Toyodyi/Teilenummer Bezeichnung - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  3. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  4. Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....

    Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....: Grüße ich bin der Tim aus Leipzig und neu hier im Forum. Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Wagen. Nun schau ich schon ne Weile nach...
  5. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

    Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...