Frage zur Navi IS 200

Diskutiere Frage zur Navi IS 200 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir mal jemand kurz erzählen was so eine Audio Navi kombination des IS 200 kann . Bluetooth? DVD bzw CD Laufwerk? MP3 Fähig? AUDIO...

  1. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Hallo kann mir mal jemand kurz erzählen was so eine
    Audio Navi kombination des IS 200 kann .

    Bluetooth?
    DVD bzw CD Laufwerk?
    MP3 Fähig?
    AUDIO VIDEO eingang ?
    AUDIO VIDEO ausgang ?

    mfg Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Tach Nachbar ;)

    Du solltest dazu schreiben, welches Baujahr ;) (Also welche Version vom Navi)


    Mfg
     
  4. #3 EngineTS, 15.09.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ist das nicht egal ? Is200 ist quasi der erste IS...
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Da gibs doch inzw schon mehrere von, oder ?(
     
  6. #5 Moerserlex, 16.09.2007
    Moerserlex

    Moerserlex Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Die ersten Baujahre des IS hatten CD-Navi. Die letzteren DVD.
    Bluetooth und MP3 ist bei keinem vorhanden. MP3 einzuschleifen ist aber mit einem kleinen Umbau möglich (AUX-Eingang wird eingelötet).
    Video-Ein/Ausgang ist über eine Zusatzbox machbar. Schau am besten dazu mal im LOC-Forum rein.

    Und die zweite Serie des IS ist der IS250/IS220d.
    Das ist wieder ein anderes Kapitel, sprich Auto ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Ja ich meine die erste IS 200 Serie
    Ok danke das reicht mir schon also ist das nicht gerade ne günstige angelegenheit ein video signal auf den Bildschirm zu bekommen

    mfg Sven
     
  9. #7 Moerserlex, 16.09.2007
    Moerserlex

    Moerserlex Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Und v.a. ist die Auflösung des Monitors auch nicht sooo berauschend.
    Lohnt also wirklich nicht.
     
Thema:

Frage zur Navi IS 200

Die Seite wird geladen...

Frage zur Navi IS 200 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  2. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...
  3. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  4. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  5. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...