Frage zur Navi IS 200

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Svlina, 15.09.2007.

  1. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Hallo kann mir mal jemand kurz erzählen was so eine
    Audio Navi kombination des IS 200 kann .

    Bluetooth?
    DVD bzw CD Laufwerk?
    MP3 Fähig?
    AUDIO VIDEO eingang ?
    AUDIO VIDEO ausgang ?

    mfg Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Tach Nachbar ;)

    Du solltest dazu schreiben, welches Baujahr ;) (Also welche Version vom Navi)


    Mfg
     
  4. #3 EngineTS, 15.09.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ist das nicht egal ? Is200 ist quasi der erste IS...
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Da gibs doch inzw schon mehrere von, oder ?(
     
  6. #5 Moerserlex, 16.09.2007
    Moerserlex

    Moerserlex Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Die ersten Baujahre des IS hatten CD-Navi. Die letzteren DVD.
    Bluetooth und MP3 ist bei keinem vorhanden. MP3 einzuschleifen ist aber mit einem kleinen Umbau möglich (AUX-Eingang wird eingelötet).
    Video-Ein/Ausgang ist über eine Zusatzbox machbar. Schau am besten dazu mal im LOC-Forum rein.

    Und die zweite Serie des IS ist der IS250/IS220d.
    Das ist wieder ein anderes Kapitel, sprich Auto ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Ja ich meine die erste IS 200 Serie
    Ok danke das reicht mir schon also ist das nicht gerade ne günstige angelegenheit ein video signal auf den Bildschirm zu bekommen

    mfg Sven
     
  9. #7 Moerserlex, 16.09.2007
    Moerserlex

    Moerserlex Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Und v.a. ist die Auflösung des Monitors auch nicht sooo berauschend.
    Lohnt also wirklich nicht.
     
Thema:

Frage zur Navi IS 200

Die Seite wird geladen...

Frage zur Navi IS 200 - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...