Frage zur Mittelkonsole T20

Diskutiere Frage zur Mittelkonsole T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich möchte bei meiner Celica das Ablagefach neben dem Zigarettenanzünder entfernen(Besser hab ich schon entfernt) da ich den Raum für...

  1. #1 celica18sti, 24.08.2004
    celica18sti

    celica18sti Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2001
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte bei meiner Celica das Ablagefach neben dem Zigarettenanzünder entfernen(Besser hab ich schon entfernt) da ich den Raum für Zusatzschalter und so nutzen möchte.

    Jetzt meine Frage:
    Gibt es eine original Abdeckung statt dem Fach?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Glaub ich nicht.
     
  4. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Ich habe da einen Schalter für das Verdeck, und 2 Schalter für die hinteren elekt. Fenster. Schau mal im ebay.com nach, vielleicht bekommst du da was, oder vielleicht passt da was von der T18 rein
     
  5. #4 celica18sti, 24.08.2004
    celica18sti

    celica18sti Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2001
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich gut an mit den schaltern fürs Verdeck!

    Werd mal Beim Toy Händler nachfragen!
     
  6. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Viel Spass dabei. Die Lieferzeit für so einen Scheiß dauert ewig, wie alles was ich beim Toyohändler für meine brauche bzw. haben will, wenn ich es überhaupt bekomme ;(
     
  7. #6 celica18sti, 25.08.2004
    celica18sti

    celica18sti Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2001
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Naja T20 Cabrio ist ja irgendwie glaub ich fast eher sehr selten oder?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 -=Blitz=-, 25.08.2004
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Da ist soweit ich weiß auch die Sitzheizung drin. Gibts also sowieso beim Toyotahändler
     
  10. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ja, es gibt die schaltereinheit aus dem cabrio bzw. aus anderen austattungsvarianten der t20. in europa ist die ablage standard.

    am einfachsten ist, du bastelst dir selbst ein kleines panel. die ablage wird nur eingehängt und mit einer schraube gesichert. da kann man genauso gut auch ne andere platte nehmen!
     
Thema:

Frage zur Mittelkonsole T20

Die Seite wird geladen...

Frage zur Mittelkonsole T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

    corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr
  5. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...