Frage zur Mittelkonsole E12

Diskutiere Frage zur Mittelkonsole E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hiho! folgende frage an alle E12 fahrer: in der mittelkonsole bei den knöpfen für die klima-automatik gibt es rechts zwei, für AUTO und OFF....

1. rule

rule Senior Mitglied

hiho!

folgende frage an alle E12 fahrer:
    in der mittelkonsole bei den knöpfen für die klima-automatik gibt es rechts zwei, für AUTO und OFF.

wenn die scheinwerfer an sind, sollte dann die schrift der buttons genauso wie die anderen grün leuchten?

bei mir tunse das jedenfalls nicht oder nicht mehr - und ich kann mich nicht erinnern ob die jemals geleuchtet haben ;)

wenn ja, dann sind da wohl zwei leds oder so verreckt.

grüße
    ru!e

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 05.05.2007
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Ich glaub für die zwei ist ein Glühbirnchen zuständig.

Konsole raus, auseinander schrauben, das Birnchen kannste dann von hinten raus drehen und ersetzen.

Wenn Du magst kannste dann direkt auf rot umbauen mit anderen Käppchen :)

Blau geht allerdings nur mit LEDs, weil blaue Kappen auf gelben Lampen immer noch nicht blau aussieht.

4. rule

rule Senior Mitglied

weißte was, mir is grad langweilig. ich geh ma zum auto *g*

Thema:

Frage zur Mittelkonsole E12

Die Seite wird geladen...

Frage zur Mittelkonsole E12 - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  4. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  5. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...