Frage zur Magnaflowmontage E11 bzw. allgemein

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Willi, 17.02.2008.

  1. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hey, will mir nächste Woche endlich mal meinen Magnaflow unter meinen E11 1,6 Bj 1999 montieren. Da ich mir für die Montage ne Bühne mieten muss wollte ich vorab schonmal fragen ob ich noch besonderes Material benötige ( Auspuffschellen oder so).

    Bei meinem Magnaflow ist ne Universalhalterung und ein bereits angeschweisstes Reduzierungsstück dabei.

    Habe z.Zt nen TTE Auspuff drunter. Wie muss ich da am besten vorgehen? Habe bis jetzt nicht unters Auto gucken können um zu sehen wie der Auspuff verläuft.

    Muss geschweisst werden? oder reicht es wenn ich das Rohr vom TTE Auspuff in der benötigten länge abschneide und es ins reduzierungsstück vom Magnaflow stecke!? Beim reduzierungsstück ist auch ne Schraube bei mit der ich das Reduzierungsstück zusammenziehen kann.

    Bekomm ich den Magnaflow ohne große probleme grade montiert , oder gehts bei der "serien Rohrführung" nur schräg!?

    Wäre euch dankbar für eure Ratschläge/ Hilfe, damit ich nicht unnötig die Leihbühne bezahlen muss und dann ohne was erreicht zu haben abziehe :)

    p.s bei meinem Magnaflow ist das "E Prüfzeichen" noch lose dabei. Soll ich das noch anpunkten, oder habt ihrs ohne eingetragen bekommen?

    mfg,

    willi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin@E10, 17.02.2008
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es auf jeden Fall mit anpunkten, is immer besser so!
     
  4. #3 toyfreak, 17.02.2008
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo Willi,

    hast eine PN von mir!

    Damit kannst du unnötige Bühnekosten sparen! :P

    gruss
    toyfreak
     
Thema:

Frage zur Magnaflowmontage E11 bzw. allgemein

Die Seite wird geladen...

Frage zur Magnaflowmontage E11 bzw. allgemein - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?