Frage zur Magnaflowmontage E11 bzw. allgemein

Diskutiere Frage zur Magnaflowmontage E11 bzw. allgemein im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hey, will mir nächste Woche endlich mal meinen Magnaflow unter meinen E11 1,6 Bj 1999 montieren. Da ich mir für die Montage ne Bühne mieten muss...

  1. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hey, will mir nächste Woche endlich mal meinen Magnaflow unter meinen E11 1,6 Bj 1999 montieren. Da ich mir für die Montage ne Bühne mieten muss wollte ich vorab schonmal fragen ob ich noch besonderes Material benötige ( Auspuffschellen oder so).

    Bei meinem Magnaflow ist ne Universalhalterung und ein bereits angeschweisstes Reduzierungsstück dabei.

    Habe z.Zt nen TTE Auspuff drunter. Wie muss ich da am besten vorgehen? Habe bis jetzt nicht unters Auto gucken können um zu sehen wie der Auspuff verläuft.

    Muss geschweisst werden? oder reicht es wenn ich das Rohr vom TTE Auspuff in der benötigten länge abschneide und es ins reduzierungsstück vom Magnaflow stecke!? Beim reduzierungsstück ist auch ne Schraube bei mit der ich das Reduzierungsstück zusammenziehen kann.

    Bekomm ich den Magnaflow ohne große probleme grade montiert , oder gehts bei der "serien Rohrführung" nur schräg!?

    Wäre euch dankbar für eure Ratschläge/ Hilfe, damit ich nicht unnötig die Leihbühne bezahlen muss und dann ohne was erreicht zu haben abziehe :)

    p.s bei meinem Magnaflow ist das "E Prüfzeichen" noch lose dabei. Soll ich das noch anpunkten, oder habt ihrs ohne eingetragen bekommen?

    mfg,

    willi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin@E10, 17.02.2008
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es auf jeden Fall mit anpunkten, is immer besser so!
     
  4. #3 toyfreak, 17.02.2008
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo Willi,

    hast eine PN von mir!

    Damit kannst du unnötige Bühnekosten sparen! :P

    gruss
    toyfreak
     
Thema:

Frage zur Magnaflowmontage E11 bzw. allgemein

Die Seite wird geladen...

Frage zur Magnaflowmontage E11 bzw. allgemein - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...