Frage zur kühlung bei neuem supra

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Dominik, 09.09.2008.

1. #1 Dominik, 09.09.2008
    Dominik

Dominik Mitglied

bei altem ist bekannt das die kühlung des 6ten zylinders zu wenig ist und der gerne frisst wie ist es beim neuen supra???

thx

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Du meist MK III und MK IV.
    Die MK IV hat eine Lufthutze auf der Haube mit einem Kanal, der direkt frische Luft auf den letzten Zylinder bläst.
    Damit sollte das Problem gelöst werden. Ob das so ist, musst du mal im Supra Forum fragen.

Grüsse vom Mikey

4. Emma

Emma Ab 250PS/l

Unter der Vorraussetzung, dass alt = morscher Wecker (MA70) und neu = JZA80 Supra TT dann verhält sich das wie folgt:
    Wenn das Kühlwasser jährlich 1x komplett gewechselt wird reicht die Kühlleistung bis 500PS / 700NM vollkommen aus. Da geht gar nichts kaputt. Mit dem Öl- und dem Ladeluftkühler sieht's anders aus. Einen Ölkühler würde ich ab ca. 450PS verbauen. Und der originale Ladeluftkühler ist einfach Schrott.

Emma :D

Thema:

Die Seite wird geladen...

Frage zur kühlung bei neuem supra - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...