Frage zur Frontstoßstage vom E9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Actionandy, 23.11.2007.

  1. #1 Actionandy, 23.11.2007
    Actionandy

    Actionandy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal leute,

    Wie unterscheiden sich die Frontstoßstangen vom E9 Compact untereinander? Also Xli Si und Gti???

    Dachte immer ich hab ne xli nur momentan zweifel ich daran und glaube ich hab die vom Si!

    Könntet ihr evtl. Bilder einstellen oder mich so aufklären????

    Besten Dank im vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    GTi/Si:
    [​IMG]

    XLi:
    [​IMG]
     
  4. #3 Actionandy, 23.11.2007
    Actionandy

    Actionandy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Thx

    Also kann ich davon ausgehen das mein 1.3XLI ne gti/si stoßstange dran hat wa?

    Hätte ich mir beinahe die Falschen Blinker gekauft... Sehr vielen Dank...!
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    GTi/Si: Frontblinker sind gerade
    XLi: Frontblinker sind etwas gebogen
     
  6. Flixi

    Flixi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hatte bis jetzt 2xli und beide hatten/haben die si stange dran also garned so unwahrscheinlich das du die auch dran hast
     
  7. #6 uffbasse, 24.11.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Die unterschiedlichen Modelle der Frontstoßstange gab's nur beim Compact.
    Liftback hatte immer die gleiche,egal ob Xli oder Gti.
    Die Lippe ist meines Wissens nach auch nicht original.
     
  8. #7 verso33, 24.11.2007
    verso33

    verso33 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beim Compact gabs diverse Sondermodelle
    die auf dem XL /XLi basierten, aber Si-Stoßstangen
    hatten.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Doch, die war Serie beim Liftback-GTi z.B. in Ösiland

    Am coolsten find ich aber immer noch Lifti mit Si-Front. Das ist dann aber nicht Serie...

    [​IMG]
     
  11. #9 uffbasse, 24.11.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    OK,von mir aus. ;)
     
Thema:

Frage zur Frontstoßstage vom E9

Die Seite wird geladen...

Frage zur Frontstoßstage vom E9 - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...