Frage zur Firma Speed Power

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von RioSix, 22.06.2006.

  1. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wollte nur mal wissen, ob es was zu sagen gibt zur Firma Speed Power, speziell zum Auspuff für den E9. Kennt die jemand?

    Gruß,
    Rio
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    J ich kenne die Firma

    Habe dort schon genau 3 ESD gekauft.

    1 Für P9
    und 2 für ein E10

    Wahr immer zufrieden.

    Sehr angenehmer klang, und zu einem gutem Preis.


    MfG Segad
     
  4. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt ja schon mal gut! :)
     
  5. #4 Starlet GT, 22.06.2006
    Starlet GT

    Starlet GT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo + Starlet Glanza
    Kann mir einer die Adresse von Speed Tuning geben ?
    Mfg Martin
     
  6. #5 Starlet GT, 22.06.2006
    Starlet GT

    Starlet GT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo + Starlet Glanza
    Sorry Speed Power meinte ich
     
  7. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    die Wep Seite ist momentan nicht aktiv nur über ebay.

    Klick Hier

    wenn der ESD nicht dabei ist einfach anschreiben.

    MfG Segad
     
  8. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hab bei denen schon ein Sport ESD und MSD gekauft. Alles gut verlaufen.. super support.
     
  9. #8 INTERCEPTOR, 22.06.2006
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
  10. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde sagen das ist die Firma aber ich kann nichts schlechtes sagen Null Rost oder Offene Schweißnäte.

    Na gut Ich pflege meine anlage auch sehr einmal im Jahr so nach dem Wienter kommt alles runter und wird vom sal befreit neu Gesprüht und wieder Montiert.

    Das Wegen vermute ich das ich keine Probleme Habe.


    MfG Segad
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 ArgonautGR, 22.06.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    War auch bei Speedpower, is von mir nicht weit. Hatte für meinen Mazda nen ESD bei denen gekauft. Mittlerweile 4 Jahre alt und noch in Ordnung.
    Preis-/Leistungsverhältniss wirklich gut!

    Wundert mich jetzt das es zu solchen Vorfällen kam......
     
  13. #11 INTERCEPTOR, 22.06.2006
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich das intern im Fourm verstanden hab war das erst seit kurzem ein akutes Problem. (Personalwechsel?)
     
Thema:

Frage zur Firma Speed Power

Die Seite wird geladen...

Frage zur Firma Speed Power - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  3. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  4. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...
  5. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

    Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...