Frage zur E12 TS Stossstange

Diskutiere Frage zur E12 TS Stossstange im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Huhu, Passt die Originale Lippe auf der TS Stossstange oder muss man unbedingt die richtige nehmen? Wo kann man die Stossstange, Schweller und...

1. #1 jouck1307, 19.09.2011
    jouck1307

jouck1307 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Huhu,

Passt die Originale Lippe auf der TS Stossstange oder muss man unbedingt die richtige nehmen?

Wo kann man die Stossstange, Schweller und Heckansätze finden?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 19.09.2011
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Passt nicht. Und wenn überhaupt ansatzweise, dann nur mit Gebastel. Wie es dann ausschaut ist bleibt abzuwarten.

Thema:

Frage zur E12 TS Stossstange

Die Seite wird geladen...

Frage zur E12 TS Stossstange - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Gummileisten Stoßstange

Gummileisten Stoßstange: Hallo zusammen, ich suche für meine Cressida RX30 neue oder gut erhaltene Stoßstangengummis. Weiß jemand eine Bezugsquelle oder hat jemand welche...