Frage zur Carina GTI T19

Diskutiere Frage zur Carina GTI T19 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Wollt mal wissen ob die nen Turbo hat.

  1. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    4
    Wollt mal wissen ob die nen Turbo hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    Nö. 8)

    Größte in Deutschland erhältliche Motorisierung war der GTi mit dem 2 Liter 3S-GE hatte dann 175 PS...
     
  4. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    4
    Ok, Danke und was war die stärkste motorisierung uberhaupt für die Rina?
     
  5. #4 Royal-Flash, 27.12.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    wenn mich ncith alles täuscht gab's den in Japan als Corona SF mit §S-GTE, also dem Celi-Turbo mit etwas über 200 klamotten.
     
  6. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Schön wärs :D Ich hab jedenfalls bei meinem noch keinen entdecken können. :D
    Und so sieht das Motörchen aus:
    [​IMG]
     
  7. Matce

    Matce Guest

    stärkste variante war der CALDINA mit 3SGTE 2l TURBO (CT26) und 240 PS
     
  8. #7 Royal-Flash, 28.12.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    .. oder so.....*g*

    aber der Corona SF hatte doch auch schon ne Menge mehr Dampf unte der Haube, oder?

    Beim ITT hab ich einige merkwürdige T19 gesehen mit nem GT....... aufkleber neben dem Typenschild. Habt ihr da Infos drüber. Da kam optisch rüber wie 'n GTI.
     
  9. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    4
    Ganz schön doof von Toyota, dass die den nicht hier angeboten haben,
    Schade :(
     
  10. Matce

    Matce Guest

    tja - die feinsten sachen behalten die japsen selber ... :(

    kannst dir ja einen rüberholen ... der motor an sich kostet nicht die welt ... umbau in die T19 geht auch :D
     
  11. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    4
    Hab aber nen E10 :D :D
     
  12. #11 CY-BORG, 29.12.2005
    CY-BORG

    CY-BORG Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Mit wieviel $ müsste man rechnen ?(
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Matce

    Matce Guest

    ebay.com -> Caldina suchen ...

    ~2000 USD musst du schon rechnen
     
  15. #13 CY-BORG, 30.12.2005
    CY-BORG

    CY-BORG Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Bei ebay.com gibts einen für 1500$ 8o, könnt ich den allein einbauen undhätt kein Rost in den Schwellern würd ich ihn mir holen :gruebel
     
Thema:

Frage zur Carina GTI T19

Die Seite wird geladen...

Frage zur Carina GTI T19 - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  4. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

    Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...
  5. Wischwasserpumpe T18 GTI

    Wischwasserpumpe T18 GTI: Hi guys, Ich bin ein wenig irritiert. Welche Pumpe benötige ich für mein Auto? Ich tendiere zu der dualen:...