frage zur ALPINE Laufzeitkorrektur

Diskutiere frage zur ALPINE Laufzeitkorrektur im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hi mich wundert eine sache an der laufzeitkorretur bei alpine. um so weiter entfernt der lautsprecher ist, um so größer ist auch die...

  1. #1 deadspooky, 04.10.2004
    deadspooky

    deadspooky Guest

    hi

    mich wundert eine sache an der laufzeitkorretur bei alpine.
    um so weiter entfernt der lautsprecher ist, um so größer ist auch die verzögerungszahl laut tabelle im handbuch und der formel.
    ist das nicht irgendwie komisch? ich meine wenn der am weitesten entfernte lautsprecher noch mehr verzögert wird tritt ja noch weiter weg oder verstehe ich da was falsch?
    bsp. bei mir. linker lautspecher: 2.9, rechter lautsprecher: 3.9, sub ist bei 4.0 eingepegelt.
    wer kann mir das mal bitte erklären?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt... Du verstehst es falsch...
     
  4. #3 deadspooky, 04.10.2004
    deadspooky

    deadspooky Guest

    jo habs jetzt selber kapiert. :)
     
  5. #4 king_dingeling, 04.10.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    logisch oder ? :D:D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: frage zur ALPINE Laufzeitkorrektur
Die Seite wird geladen...

frage zur ALPINE Laufzeitkorrektur - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  2. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...