Frage zum Yaris Verso 1,5

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celica_MA46, 22.01.2008.

  1. #1 Celica_MA46, 22.01.2008
    Celica_MA46

    Celica_MA46 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    fahre jetzt seit fast 4 Wochen einen Verso mit dem 1,5er Motor und würde gerne einen anderen Auspuff druntermachen, jetzt stellt sich mir die Frage ob auch ein Auspuff vom normalen Yaris bzw. auch von 1,3er Motor passt, da Sportendtöpfe für den Verso sehr dünn gestreut sind. Oder muß ich mir doch einen selbst bauen.

    Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten den Kleinen ein wenig schöner zu machen. Tieferlegungsfedern hab ich schon und bin als noch am überlegen ob ich nun 7x15 oder doch eher 7 bis 7,5x16 mir zulegen soll.
    Tönungsfolie kommt übernächstes WE rein.

    Leider mußte ich auch feststellen das Spoiler und Schweller von Veilside oder C-One hoffnungslos überteuert sind.

    So, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    VersoD4D hat nen Magna drunter...
     
  4. #3 Celica_MA46, 22.01.2008
    Celica_MA46

    Celica_MA46 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Magnaflow gefällt mir nicht besonders.
     
  5. #4 verso33, 22.01.2008
    verso33

    verso33 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Verso 1.5

    Hallo,
    hatte an meinem 1.5er den
    Sebring-Endtopf vom 1.3er Verso mit
    E-Prüfzeichen plus nem Schreiben von
    Sebring, daß nichts gegen die Verwendung am
    1.5er spricht.
    Normaler Yaris passt nicht, andere Form.

    Hatte auf meinem Räder in 7,5x16 mit 205/45R16.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Yaris Verso 1,5

Die Seite wird geladen...

Frage zum Yaris Verso 1,5 - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...