Frage zum Werksnavi

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Tyni, 26.01.2010.

  1. Tyni

    Tyni Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe seid zwei Monaten nen 08er Avensis mit Werksnavi. In diesen Navi kann ich auch Telefonnummern Speichern. Warum sollte man in dem Navi Nummern speichern wenn ich keine Freisprechanlage anbauen kann? Oder gibt es ne Möglichkeit was anzubauen?
    Gruß Tyni...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kommat

    kommat Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ehmm... hat das teil vllt bluetooth?!

    würde ich mal nachfragen, da ich keinen avensis habe oder so einen schonmal gesheen habe oder gefahren bin, kann ich dir das leider nicht beantworten entwder rufste mal an also bei deinem freundlichem, oder wartest halt noch ein wenig ;)

    mfg andré
     
  4. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Telefonbuchfunktion?
    2008 ist Facelift, da kenn ich micht nicht so aus. Bluetooth ist ab 09/T27. Ohne Gewähr.
     
  5. Tyni

    Tyni Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für die Antwort. Ich werd dannmal bei Toyota nachfragen.
    Gruß Tyni...
     
  6. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Wenn Bluetooth vorhanden ist, dann ist dies auch in der Anleitung beschrieben, schließlich müssen Telefon und Fahrzeugeinrichtung miteinander bekannt gemacht werden.
     
  7. #6 testfahrer, 27.01.2010
    testfahrer

    testfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der ne Telefonbuch-Funktion hat, dann hat er eine Bluetooth Freisprecheinrichtung. Du musst einmalig dein Handy anlernen. Müßte unter Info stehen. Dann müsstest du auch Lenkrad-Tasten dafür haben.
    Bei den meisten Handys kann man dann das Telefonbuch übertragen.

    mfg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Werksnavi

Die Seite wird geladen...

Frage zum Werksnavi - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...