Frage zum Wendekreise des E9 Liftback!?!?

Diskutiere Frage zum Wendekreise des E9 Liftback!?!? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; nabend, ein bekannter von mir würde gerne den genauen wendekreis eines e9 liftback wissen, weil er irgendwie mit seinem vater schon seit tagen...

1. #1 Thorschde, 15.01.2008
    Thorschde

Thorschde Mitglied

nabend,
    ein bekannter von mir würde gerne den genauen wendekreis eines e9 liftback wissen, weil er irgendwie mit seinem vater schon seit tagen drüber diskutiert.
    wäre super wenn mir das jemand beantworten könnte!!?
    oder wo das irgendwo steht!!!

mfg
    thorsten

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MG 85

MG 85 Mitglied

Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
    hallo

beim E9 hatchback sind es 10,4m laut Typenschein

MFG Markus

Thema:

Frage zum Wendekreise des E9 Liftback!?!?

Die Seite wird geladen...

Frage zum Wendekreise des E9 Liftback!?!? - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  3. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  4. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  5. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...