Frage zum TRD Fahrwerk

Diskutiere Frage zum TRD Fahrwerk im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich hab an den Domen meines Fahrwerks solche regler, wo ich irgendwa einstellen kann, hab auch schon bei so einigen Leuten nachgefragt, aber...

  1. #1 WLADY MARRY, 26.11.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    Ich hab an den Domen meines Fahrwerks solche regler, wo ich irgendwa einstellen kann, hab auch schon bei so einigen Leuten nachgefragt, aber keiner wusste es genau.

    In der Mitte ist ein kleiner Pin, den ich mit einem kleinem schlitzschraubenzieher drehen kann. siehe fotos

    Wofür ist das???

    Hatte leider nur mein billges handy zur hand.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    ich tippe mal schwer daruf, dasse da die härte einstellen kannst, is bei meinen konis auch so, da kann ich auch oben die härte einstellen.

    ansonsten ausprobieren 8)
     
Thema: Frage zum TRD Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trd fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Frage zum TRD Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!

    Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!: Hallo ! wir haben aktuell eine super Aktion laufen, bei der man so richtig Geld sparen kann:...
  2. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

    Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...