frage zum transponder im schlüssel

Diskutiere frage zum transponder im schlüssel im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal an alle mein bruder hat ein toyota carina e t19u in son coolem blau rundum verspoilert sehr dezent schick egal es geht darum das...

  1. GT-HRO

    GT-HRO Guest

    Hallo erstmal an alle

    mein bruder hat ein toyota carina e t19u in son coolem blau rundum verspoilert sehr dezent schick

    egal es geht darum das wir ne funkfernbedienung gekauft haben mit schnappschlüssel

    da er aber ne wegfahrsperre hat ist das ja erstmal nich so einfach
    nun meine frage wo sitzt der transponder im autoschlüssel weil wir den ja irgendwie raus kriegen wollen heil versteht sich

    mfg Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackTiger, 30.03.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Sitzt im Schlüsselkopf, musst aber aufpassen, hab letztens meinen auch geöffnet und dabei ist mein TS kaputt gegenagen.
     
  4. GT-HRO

    GT-HRO Guest

    kannst du mir denn noch so ungefähr sagen wo er im schlüsselkopf sitzt
     
Thema:

frage zum transponder im schlüssel

Die Seite wird geladen...

frage zum transponder im schlüssel - Ähnliche Themen

  1. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

    Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  2. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  3. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...