Frage zum Thema Scheibenausbau T20

Diskutiere Frage zum Thema Scheibenausbau T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Meine Celica muss nächste Woche zum Lackierer und die Scheiben müssen noch alle raus. Meine Frage ist wie das mit den Seitenscheiben ist,...

  1. #1 Sandmann21, 10.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2013
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    Hallo
    Meine Celica muss nächste Woche zum Lackierer und die Scheiben müssen noch alle raus.
    Meine Frage ist wie das mit den Seitenscheiben ist, sind die Blenden irgendwo geschraubt oder mit eingeklebt und ob irgendwas besonderes zu beachten ist , zb ob welche nicht geklebt sind?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.560
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Ich müsste mein linkes Fenster wechseln. Auf Anfrage beim Händler hat es geheißen Scheibe und Leiste sind ein Element.
    Ist wohl eingeklebt und der Austausch wäre nicht so einfach weil Innenverkleidungen ausgebaut werden müssen.
    Aber das ist bei dir ja kein Problem wenn sie eh zum lackieren geht.
     
Thema:

Frage zum Thema Scheibenausbau T20

Die Seite wird geladen...

Frage zum Thema Scheibenausbau T20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

    Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....