Frage zum Tacho im E12

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von baTSler, 02.01.2007.

  1. #1 baTSler, 02.01.2007
    baTSler

    baTSler Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,


    erstmal frohes Neues...

    Ich hab mal die SuFu benutzt, hab ich mir als Vorsatz genommen für neue Jahr,

    aber nix passendes gefunden,

    Also, einer schrieb, ihm ginge sein WEISSES Licht im E12 Tacho auf den Sack,


    mich stört das ROTE Licht in meinem Tacho... abgesehen davon, das der Recht des Cockpits in grün gehalten (beleuchtet ) ist....


    kann mir das mal einer erklären? Ich würde den Tacho gern auf grün umstellen,
    am liebesten hätte ich alles in blau, aber das is mir zu schwierig...

    Warum hab ich überhaupt ZWEI Farben? hat da ein ToyoFan gewerkelt oder hat da ein Toyoingenieur 1.April gefeiert?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Suchfunktion üben wir dann nochmal ;)


    Klick

    Mfg
     
  4. #3 baTSler, 03.01.2007
    baTSler

    baTSler Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, okay?! hatte doch auch TACHo und TS eingegeben, naja, war wohl zu doof um zu kapieren das der TS nen ROTEN TACHO hat *lol*


    und der rest ist wirklich so scheel grün ja, naja, okay...


    danke.. hihi :rolleyes:
     
  5. #4 Marschl, 03.01.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Bau lieber das grüne Zeugs auf Rot um - hatte ich bei meinem auch mal vorgehabt...
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nur E12,Tacho eingegebn ;)

    Mfg
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe meine Mittelkonsole auf Optitron umgebaut!! Sieht etwa so aus:

    [​IMG]
     
  9. #7 baTSler, 07.01.2007
    baTSler

    baTSler Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    WILL HABEN!!!

    SOFORT!!!


    aber ich habe auch noch das TouchscreenNavi und spätestens DA trau ich mich nich dran....

    ;(
     
Thema:

Frage zum Tacho im E12

Die Seite wird geladen...

Frage zum Tacho im E12 - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...