Frage zum Tacho im E12

Diskutiere Frage zum Tacho im E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, erstmal frohes Neues... Ich hab mal die SuFu benutzt, hab ich mir als Vorsatz genommen für neue Jahr, aber nix passendes...

  1. #1 baTSler, 02.01.2007
    baTSler

    baTSler Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,


    erstmal frohes Neues...

    Ich hab mal die SuFu benutzt, hab ich mir als Vorsatz genommen für neue Jahr,

    aber nix passendes gefunden,

    Also, einer schrieb, ihm ginge sein WEISSES Licht im E12 Tacho auf den Sack,


    mich stört das ROTE Licht in meinem Tacho... abgesehen davon, das der Recht des Cockpits in grün gehalten (beleuchtet ) ist....


    kann mir das mal einer erklären? Ich würde den Tacho gern auf grün umstellen,
    am liebesten hätte ich alles in blau, aber das is mir zu schwierig...

    Warum hab ich überhaupt ZWEI Farben? hat da ein ToyoFan gewerkelt oder hat da ein Toyoingenieur 1.April gefeiert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Suchfunktion üben wir dann nochmal ;)


    Klick

    Mfg
     
  4. #3 baTSler, 03.01.2007
    baTSler

    baTSler Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, okay?! hatte doch auch TACHo und TS eingegeben, naja, war wohl zu doof um zu kapieren das der TS nen ROTEN TACHO hat *lol*


    und der rest ist wirklich so scheel grün ja, naja, okay...


    danke.. hihi :rolleyes:
     
  5. #4 Marschl, 03.01.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Bau lieber das grüne Zeugs auf Rot um - hatte ich bei meinem auch mal vorgehabt...
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nur E12,Tacho eingegebn ;)

    Mfg
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe meine Mittelkonsole auf Optitron umgebaut!! Sieht etwa so aus:

    [​IMG]
     
  9. #7 baTSler, 07.01.2007
    baTSler

    baTSler Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    WILL HABEN!!!

    SOFORT!!!


    aber ich habe auch noch das TouchscreenNavi und spätestens DA trau ich mich nich dran....

    ;(
     
Thema:

Frage zum Tacho im E12

Die Seite wird geladen...

Frage zum Tacho im E12 - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...