Frage zum Starlet P9 Tuning

Diskutiere Frage zum Starlet P9 Tuning im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo! Habe vor ein paar Wochen meinen Starlet P9 bekommen und würde jetzt gerne etwas dran machen! Dazu muss ich sagen, dass er schon tiefer...

  1. Honey

    Honey Guest

    Hallo!

    Habe vor ein paar Wochen meinen Starlet P9 bekommen und würde jetzt gerne etwas dran machen!

    Dazu muss ich sagen, dass er schon tiefer ist und breite Reifen drauf hat! :D

    Habe leider nicht so das Geld und bin schon am verzweifeln, da ich keine Teile finde! :(

    Kann mir jemand weiterhelfen??

    Das ist echt suuuper lieb! :]

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
  4. Honey

    Honey Guest

    Danke schön!

    Kannst du mir auch noch sagen wo ich günstig nen schicken Auspuff für wenig Kohle her bekomme!

    Auf der Seite die du mir gegeben hast hab ich leider nichts dadrüber gefunden!

    MfG
     
  5. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Kann man beim P9 auch ne Drossel entfernen? Klick
     
  6. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    kann dir zu so einem raten
    http://www.topauto.com/de/shop.pl?i...a=de;cu=EUR;co=DE;sh=1;mc=217;cs=;ca=217;pa=7

    hab selber keinen magnaflow, aber so nen ähnlichen
    eben per einzelabnahme eingetragen
    sound ist einfach top
    kannst auch bei ebay solche universellen endschalldämpfer ersteigern,
    aber dabei haste das problem dass du die nur per einzelabnahme eintragen kannst(teuer)

    benutz mal die suchfunktion, gibt glaube ich einige threads über diese magnaflow esd
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. reznor

    reznor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Negativ
     
  9. mirK

    mirK Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten schau doch mal bei uns im Starlet Forum vorbei :)

    Wir würden uns freuen!

    www.starletforum.de

    Gruss mirK
     
Thema: Frage zum Starlet P9 Tuning
Die Seite wird geladen...

Frage zum Starlet P9 Tuning - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  3. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  4. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  5. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...