Frage zum Starlet P9 Tuning

Diskutiere Frage zum Starlet P9 Tuning im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo! Habe vor ein paar Wochen meinen Starlet P9 bekommen und würde jetzt gerne etwas dran machen! Dazu muss ich sagen, dass er schon tiefer...

  1. Honey

    Honey Guest

    Hallo!

    Habe vor ein paar Wochen meinen Starlet P9 bekommen und würde jetzt gerne etwas dran machen!

    Dazu muss ich sagen, dass er schon tiefer ist und breite Reifen drauf hat! :D

    Habe leider nicht so das Geld und bin schon am verzweifeln, da ich keine Teile finde! :(

    Kann mir jemand weiterhelfen??

    Das ist echt suuuper lieb! :]

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
  4. Honey

    Honey Guest

    Danke schön!

    Kannst du mir auch noch sagen wo ich günstig nen schicken Auspuff für wenig Kohle her bekomme!

    Auf der Seite die du mir gegeben hast hab ich leider nichts dadrüber gefunden!

    MfG
     
  5. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Kann man beim P9 auch ne Drossel entfernen? Klick
     
  6. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    kann dir zu so einem raten
    http://www.topauto.com/de/shop.pl?i...a=de;cu=EUR;co=DE;sh=1;mc=217;cs=;ca=217;pa=7

    hab selber keinen magnaflow, aber so nen ähnlichen
    eben per einzelabnahme eingetragen
    sound ist einfach top
    kannst auch bei ebay solche universellen endschalldämpfer ersteigern,
    aber dabei haste das problem dass du die nur per einzelabnahme eintragen kannst(teuer)

    benutz mal die suchfunktion, gibt glaube ich einige threads über diese magnaflow esd
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. reznor

    reznor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Negativ
     
  9. mirK

    mirK Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten schau doch mal bei uns im Starlet Forum vorbei :)

    Wir würden uns freuen!

    www.starletforum.de

    Gruss mirK
     
Thema: Frage zum Starlet P9 Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p9 tuning

    ,
  2. toyota starlet tuning

    ,
  3. toyota starlet tuning teile

    ,
  4. toyota starlet p9 tuning shop,
  5. starlet p9 tuning,
  6. toyota starlet p9 tuning teile,
  7. www.Toyota Starlet Tuning.,
  8. toyota starlet p9 tuning scheinwerfer,
  9. kann man toyota starlet tuning,
  10. starlet tuning,
  11. starlet automatik tuning,
  12. toyota starlet p9 forum,
  13. starlet motortuning
Die Seite wird geladen...

Frage zum Starlet P9 Tuning - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  2. Toyota Starlet P9 Uhr

    Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  3. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  4. Starlet P8 mit Heckschaden

    Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  5. Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!

    Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!: Hallo, Ich bin schon seit vielen Monden auf der Suche nach einem Tank für meinen geliebten Starlet. Gebraucht und in gutem Zustand wäre mir am...