Frage zum Pioneer Radio

Diskutiere Frage zum Pioneer Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich habe mir in Pioneer Radio gekauft FH-P5000MP. Ich knn nur nirgens finden, was die Funktion Sloop bei der Einstellung der einzelnen Frequenzen...

  1. #1 optifit, 10.07.2008
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir in Pioneer Radio gekauft FH-P5000MP.
    Ich knn nur nirgens finden, was die Funktion Sloop bei der Einstellung der einzelnen Frequenzen für Subwoofer und Hochpass bedeuten.
    Ich kann wählen bei Subwoofer 6-12-18 und bei Highpass Front/Rear 0-6-12-18.
    Es ist nicht die Lautstärke, die kann ich seperat einstellen.
    Wer kann mir bitte helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Das ist die Flankensteilheit.
    Du kannst sozusagen die Stärke der Filter einstellen.
    Wenn Du beispielsweise einen High-Pass setzt, dann werden die darunter liegenden Frequenzen umso schneller ausgeblendet je größer die Flankensteilheit ist (also je höher die Zahl ist).

    Ich geb Dir mal noch ein Bild, damit man es sich besser vorstellen kann:
    [​IMG]

    Die rechte Kurve wäre 18, die in der Mitte wäre 12, die linke wäre 6....
     
Thema:

Frage zum Pioneer Radio

Die Seite wird geladen...

Frage zum Pioneer Radio - Ähnliche Themen

  1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

    Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Radio Toyota Auris OE

    Radio Toyota Auris OE: Hallo Zusammen, Angebote wird: ein Originales Radio aus einem Auris 2013. Preis: 130 VB [IMG]
  3. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  4. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  5. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...