Frage zum Pioneer Radio

Diskutiere Frage zum Pioneer Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich habe mir in Pioneer Radio gekauft FH-P5000MP. Ich knn nur nirgens finden, was die Funktion Sloop bei der Einstellung der einzelnen Frequenzen...

  1. #1 optifit, 10.07.2008
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir in Pioneer Radio gekauft FH-P5000MP.
    Ich knn nur nirgens finden, was die Funktion Sloop bei der Einstellung der einzelnen Frequenzen für Subwoofer und Hochpass bedeuten.
    Ich kann wählen bei Subwoofer 6-12-18 und bei Highpass Front/Rear 0-6-12-18.
    Es ist nicht die Lautstärke, die kann ich seperat einstellen.
    Wer kann mir bitte helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Das ist die Flankensteilheit.
    Du kannst sozusagen die Stärke der Filter einstellen.
    Wenn Du beispielsweise einen High-Pass setzt, dann werden die darunter liegenden Frequenzen umso schneller ausgeblendet je größer die Flankensteilheit ist (also je höher die Zahl ist).

    Ich geb Dir mal noch ein Bild, damit man es sich besser vorstellen kann:
    [​IMG]

    Die rechte Kurve wäre 18, die in der Mitte wäre 12, die linke wäre 6....
     
Thema:

Frage zum Pioneer Radio

Die Seite wird geladen...

Frage zum Pioneer Radio - Ähnliche Themen

  1. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  2. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...