Frage zum Pioneer Radio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von YOTA, 09.12.2007.

  1. YOTA

    YOTA Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hab mal 2 Fragen

    Ich habe mir das Pioneer DEH - P 6900 IB gekauft,
    bin zufrieden aber.......

    Wie kann ich im Display anzeigen lassen welcher Interpret mit Welchem Titel gerade läuft, das geht weder bei meine IPOD noch bei einer CD. es zeigt immer nur 12/ 56 an( 12 tietel von 56. Auf dem _IPod ist alles mit Namen gespeichert.

    Folgende Situation:

    Ich fahre von Bautzen nach Dresden. Energy läuft in Bautzen unter 104,9 in Dresden 102,0. Bei meinem alten Kenwood Radio habe ich in Bautzen einen Sender gewählt und konnte ihn bis Dresden hören. Bei meinem Pioneer schalte ich in Bautzen ein und ca na 30 km wird der Sender extrem gestört und ich muss mir den Sender manuell suchen. AF( alternativ Frequenz) hab ich schon drin. Gibts da nen Suchlauf?? Bei mir ist z.B Jump auf der 2 gespeichert wenn ich in Dresden Jump hören will ist der Sender weg ( logisch andere Frequenz!!), bei meinem alten Kenwood ging das aber, da brauchte ich nur die 2 drücken und Jump war da!

    Kann mir jemand helfen? Bitte?


    MfG::

    Stephan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Pioneer Radio

Die Seite wird geladen...

Frage zum Pioneer Radio - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...