Frage zum Pioneer Radio

Diskutiere Frage zum Pioneer Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin, hab mal 2 Fragen Ich habe mir das Pioneer DEH - P 6900 IB gekauft, bin zufrieden aber....... Wie kann ich im Display anzeigen lassen...

  1. YOTA

    YOTA Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hab mal 2 Fragen

    Ich habe mir das Pioneer DEH - P 6900 IB gekauft,
    bin zufrieden aber.......

    Wie kann ich im Display anzeigen lassen welcher Interpret mit Welchem Titel gerade läuft, das geht weder bei meine IPOD noch bei einer CD. es zeigt immer nur 12/ 56 an( 12 tietel von 56. Auf dem _IPod ist alles mit Namen gespeichert.

    Folgende Situation:

    Ich fahre von Bautzen nach Dresden. Energy läuft in Bautzen unter 104,9 in Dresden 102,0. Bei meinem alten Kenwood Radio habe ich in Bautzen einen Sender gewählt und konnte ihn bis Dresden hören. Bei meinem Pioneer schalte ich in Bautzen ein und ca na 30 km wird der Sender extrem gestört und ich muss mir den Sender manuell suchen. AF( alternativ Frequenz) hab ich schon drin. Gibts da nen Suchlauf?? Bei mir ist z.B Jump auf der 2 gespeichert wenn ich in Dresden Jump hören will ist der Sender weg ( logisch andere Frequenz!!), bei meinem alten Kenwood ging das aber, da brauchte ich nur die 2 drücken und Jump war da!

    Kann mir jemand helfen? Bitte?


    MfG::

    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Pioneer Radio

Die Seite wird geladen...

Frage zum Pioneer Radio - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  4. Suche toyota celica t16 Orginal Radio

    Suche toyota celica t16 Orginal Radio: Guten Tag zusammen, Suche Original Toyota Celica t16 Radio am liebsten Neu.Habe leider nur 2 Stück welche nicht funktionieren. TEL.01749336083...
  5. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...