Frage zum Pioneer Radio

Diskutiere Frage zum Pioneer Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin, hab mal 2 Fragen Ich habe mir das Pioneer DEH - P 6900 IB gekauft, bin zufrieden aber....... Wie kann ich im Display anzeigen lassen...

  1. YOTA

    YOTA Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hab mal 2 Fragen

    Ich habe mir das Pioneer DEH - P 6900 IB gekauft,
    bin zufrieden aber.......

    Wie kann ich im Display anzeigen lassen welcher Interpret mit Welchem Titel gerade läuft, das geht weder bei meine IPOD noch bei einer CD. es zeigt immer nur 12/ 56 an( 12 tietel von 56. Auf dem _IPod ist alles mit Namen gespeichert.

    Folgende Situation:

    Ich fahre von Bautzen nach Dresden. Energy läuft in Bautzen unter 104,9 in Dresden 102,0. Bei meinem alten Kenwood Radio habe ich in Bautzen einen Sender gewählt und konnte ihn bis Dresden hören. Bei meinem Pioneer schalte ich in Bautzen ein und ca na 30 km wird der Sender extrem gestört und ich muss mir den Sender manuell suchen. AF( alternativ Frequenz) hab ich schon drin. Gibts da nen Suchlauf?? Bei mir ist z.B Jump auf der 2 gespeichert wenn ich in Dresden Jump hören will ist der Sender weg ( logisch andere Frequenz!!), bei meinem alten Kenwood ging das aber, da brauchte ich nur die 2 drücken und Jump war da!

    Kann mir jemand helfen? Bitte?


    MfG::

    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Pioneer Radio

Die Seite wird geladen...

Frage zum Pioneer Radio - Ähnliche Themen

  1. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  2. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...