Frage zum neuen Multivisions-DVD-Navigationssystem - Wer hat Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von rh_nbg, 28.09.2006.

  1. rh_nbg

    rh_nbg Guest

    Hallo Toyota-Fans,

    habe mir diese Woche meinen dritten Toyota neu geholt. (Jeweils nach 9 Jahren Carina und Carina 2) - Avensis Combi 2.0 5-Gang Executive mit dem "sündhaft" teueren Multivsision-DVD-Navigationssystem.

    Der Verkäufer hatte mir versichert, dass es TMC selbstverständlich hat - was es natürlich nicht hat - wie ich mittlerweile recherchiert habe.

    Es handelt sich um die allerneuste Modellvariante mit dem 2006er-Facelift und der Sprachsteuerung. Ich verstehe nicht, warum Toyota es nicht hinbekommt für die gut 2.500,00 € ein zeitgemässes Navigationssystem zu liefern.

    Es hilft jetzt wenig, wenn Ihr mir sagt, dass ich selber schuld bin, aber ich hatte bisher Tom-Tom und war das wegpacken leid, also hat mich das große Klappbare sehr gereizt.

    Meine Frage ist jetzt: Gibt es irgendeine Chance das Ding nachzurüsten auf TMC. Bei allen anderen Herstellern, die ich mir angeschaut habe, (VW, AUDI, usw. ) ist TMC ein Standard über den man nicht spricht.

    Wer hat eine Lösung für mich. Den Verkäufer fertigmachen bringt mich ja auch nicht weiter!

    Vielen Dank

    rh aus nbg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Eine Nachrüstmöglichkeit ist mir nicht bekannt. Das Auto ist zwar neu, aber das Full-Map Navi im Avensis hat schon ettliche Jahre auf dem Buckel. Das Aberwitzige: die kleinen Navis (TNS310) haben TMC.

    bye, ylf
     
  4. rh_nbg

    rh_nbg Guest

    Das habe ich mittlerweile auch erfahren, aber es ist mehr als traurig, insbesondere dann, wenn man sich auf den Verkäufer verlässt!
     
Thema:

Frage zum neuen Multivisions-DVD-Navigationssystem - Wer hat Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Frage zum neuen Multivisions-DVD-Navigationssystem - Wer hat Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...