Frage zum Navigationssystem im Toyota Rav 4 XA3

Diskutiere Frage zum Navigationssystem im Toyota Rav 4 XA3 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Heute habe ich mir einen Toyota RAV 4 XA3 aus 2007 angeschaut und der hat unter anderem ein...

1. #1 Domain2003, 01.12.2018
    Domain2003

Domain2003 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota RAV 4 XA3 2.2 D-CAT
    Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage an euch.
    Heute habe ich mir einen Toyota RAV 4 XA3 aus 2007 angeschaut und der hat unter anderem ein Navigationsgerät verbaut.
    Jetzt wo ich zuhause bin kam mir die Frage wo dort eigentlich die CD's zum Musikhören rein kommen bzw. wo das Laufwerk versteckt ist. Und dann noch die Frage wo die Navi DVD versteckt ist.
    Ich habe mal ein Bild davon angehängt da ich keinen Link zum Auto posten darf.

Schonmal danke für eure Infos.

Gruß Patrick

Anhänge:

• $_20.jpg
      $_20.jpg
      Dateigröße:
      60,4 KB
      Aufrufe:
      14
  2. Anzeige

3. rohoel

rohoel Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Bj. 11/05
    der hat kein dvd-laufwerk, weder für musik noch für navi. letztere karten werden intern gespeichert, zum musik hören mußt du einen stick benutzen.
    willkommen in der neuen welt. ;)

mfg rohoel.

4. #3 Domain2003, 01.12.2018
    Domain2003

Domain2003 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota RAV 4 XA3 2.2 D-CAT
    Hallo rohoel,
    erstmal Danke für deine schnelle Antwort.
    Aber wozu ist dann der Knopf unten rechts an dem Radio für Disc?
    Und wo hat er den USB Stecker?
    Also Musik per USB damit kann ich gut leben aber den habe ich auch nicht gesehen.
    Ist es nicht vielleicht doch irgendwo versteckt?

5. #4 wolfE12, 02.12.2018
    wolfE12

wolfE12 Mitglied

Hast du denn noch nie auf den Knopf OPEN gedrückt? Da sollte sich das Display nach vorne kippen und du kommst an die Navi DVD drann.

Gruß Wolfgang

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Navigationssystem im Toyota Rav 4 XA3

Die Seite wird geladen...

Frage zum Navigationssystem im Toyota Rav 4 XA3 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Original Toyota Benzinkanister Reservekanister

Verkaufe Original Toyota Benzinkanister Reservekanister: Sammlerstück. Neu. Verpackung geöffnet. Versand € 10,- Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Preis: 160 Fix [IMG]
  2. RAV 4 Bj 1995 worauf muss ich achten

RAV 4 Bj 1995 worauf muss ich achten: Hallo,ich bin durch Zufall in einer Anzeige auf einen RAV 4 in meiner Nähe gestoßen.3 Türer Bj 1995.Worauf muss ich achten wenn ich ihn mir...
  3. Neu und mein erster Toyota

Neu und mein erster Toyota: Hallo, ich bin der Jürgen, übermorgen 52 Jahre und aus dem Ruhrgebiet. Zur Zeit fahre ich noch einen Hyundai i30CW und i40 Diesel, beide Euro 5....
  4. Toyota parts catalogue

Toyota parts catalogue: Liebe Forumskollegen, Falls Ihr den Parts Catalogue von Toyota noch nicht kennt, so findet Ihr diesen hier: toyota.epc-data.com/ Praktisch für...
  5. RAV 4 - Tester gesucht

RAV 4 - Tester gesucht: In der aktuellen AutoBild (Nr.49 / S.41) wird ein Tester für den ersten RAV 4 (von 1994) und dem aktuellen Modell (2019) gesucht!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden