frage zum mr2

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Kro_OKI, 08.12.2009.

  1. #1 Kro_OKI, 08.12.2009
    Kro_OKI

    Kro_OKI Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    weiß jemand ob man die lichter auch in den mr2 bj. 90 kriegt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e9gtifahrer, 08.12.2009
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hi

    ja passt aber nur mit der neueren mittelblende. um die neue mittelblende zu verbauen musst du auch das schloß tauschen.

    mfg marco
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Nicht nur das Schloß muß geändert werden damit die 94+ Mittelblende passt. Da muß auch das Heckblech nachgearbeitet werden damit die Rückfahrscheinwerfer genug Platz haben.

    mfg Eric
     
  5. #4 Kro_OKI, 09.12.2009
    Kro_OKI

    Kro_OKI Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    ok das is dann doch etwas zu aufwendig :/

    ach und vielen dank für eure antworten! :)
     
  6. #5 speedmaster, 10.12.2009
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    das war schlecht fromuliert,du musst nur die rückwand ein wenig mit dem gummi hammer eindengeln...

    die lichter sind ruckzuck verbaut
     
  7. #6 Kro_OKI, 10.12.2009
    Kro_OKI

    Kro_OKI Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    das klingt schon ein wenig besser danke^^


    btw weiß einer ob man sowas auch direkt für einen 90er baujahr kriegt?
    also so schwarz angehauchte rückleuchten...
     
  8. Walti

    Walti Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 SW20
    Hey also du bekommst die auch für den 90er passend musst ein kleines Stück aus der Mittelblende schneiden sieht sogar garnicht so schlecht aus musst dir dann nur was für Rückfahrscheinwerfer einfallen lassen

    Auf Wunsch kann ich später ein Bild mit +94er Rücklichtern mit -94er Blende hochladen
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Kro_OKI, 10.12.2009
    Kro_OKI

    Kro_OKI Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    das wäre sehr freundlich danke :)
     
  11. #9 SimonMR2, 11.12.2009
    SimonMR2

    SimonMR2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Also schwarz angehauchte Klarglasrückleuchten gibts nur die soweit ich weiß. Für die originalen 90er Rückleuchten gibts nur verschiedene Mittelblenden.

    Die Klarglas sind von der Form wie schon erwähnt wurde wie die 94+ Rückleuchten, die haben eine andere Mittelblende mit integrierten Rückfahrscheinwerfern.

    Ein Freund von mir fährt die 94+ Rückleuchten mit 90er Mittelblende, da musst aber bissl basteln und schneiden.

    Der Umbau auf die 94+ Rückleuchten bzw. Klarglas mit 94+ Mittelblende klingt schlimmer als es ist. Ich glaub das haben mittlerweile fast 50% ausm MR2 Forum gemacht.

    Du würdest folgendes brauchen: 94+ Mittelblende, Rückfahrscheinwerfer, verlängertes Schloss und 2 Halter für die Mittelblende.

    Heckblech bissl einklopfen und Stecker anpassen, da die vom '90 und 94+ verschieden sind.

    Hier ne Anleitung... zwar auf englisch, aber die Bilder sprechen für sich:
    http://mr2.noegruts.com/t-lights/install.htm
     
Thema: frage zum mr2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 turbo rücklichter umbau

    ,
  2. mr2 verlängertes schloss

    ,
  3. mr2 verlängertes heckklappenschloss

    ,
  4. rückleuchten mittelblende mr2 mr2
Die Seite wird geladen...

frage zum mr2 - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com