Frage zum Mr2 Turbo Gen2

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von WONDERMIKE, 22.04.2007.

1. #1 WONDERMIKE, 22.04.2007
    WONDERMIKE

WONDERMIKE Mitglied

In welchen Ausführungen(Motor) gab es die zweite Generation auf dem US-Markt?

Meines Wissens gab es den Turbo dort nur mit der etwas älteren 3SGTE Version die ~200ps leistet, ist das so richtig?

Hintergrund meiner Frage:

Nachdem ich meine Schwester öfter im Nachbarort besuche, und mein Sx dann dort vorm Haus steht, hat jemand seine Freundin dort vorbeigeschickt um nach dem Besitzer des Nissans zu fragen :D er will unbedingt ein Rennen und besitzt angeblich einen US-Import mit 240ps die er auf 260ps gechipt haben soll.... falls der seine Freundin nochmal bei meiner Schwester vorbeischickt wird die ihm halt ausrichten lassen, dass er ja dann schon bald 100ps Sicherheitspuffer auf die Serienleistung meines Autos hat und ich sowieso nicht an sowas interessiert bin ;) tztztz Leute gibts, unglaublich :D fehlt nur noch, dass er jedes Wochenende um seine Papiere fährt und das Bodenblech verliert :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 22.04.2007
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

Thema:

Frage zum Mr2 Turbo Gen2

Die Seite wird geladen...

Frage zum Mr2 Turbo Gen2 - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg